Antworten

SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

ralfteheesen
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.419 Ansichten

SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Hallo,

seit gestern ist SPORT 1HD und seit heute SPORT 2HD nicht mehr empfangbar.

Es wird ein Fehlerhinweis "Smartkarte wurde nicht dem Digital-Receiver zugeordnet!" gezeigt mit dem Fehlerhinweis 326 - jedoch habe ich weder einen neuen Receiver, noch eine neue Smartcard. Was muss ich tun, damit ich die beiden Programme wieder empfangen kann?

Liebe Grüße

Ralf te Heesen

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
2.409 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Warte auf einen Mod, der das repariert

runkri
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
2.390 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Habe das gleiche Problem! Ein Reset bzw. eine Neukonfiguration waren erfolglos. Bin da gerade über den Messenger mit Sky zugange. 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 10
2.374 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Es gab eine technische Umstellung, die dafür sorgt, dass nur noch Empfangshardware genutzt werden kann, die im Vertrag hinterlegt und der Karte zugeordnet ist. Offenbar ist das bei dir nicht der Fall, ein Moderator schaut sich deinen Fall gern an.

ralfteheesen
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
2.357 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Hallo @mm_cpe,

vielen Dank für die schnelle Info. Heißt dass, dass du die Fehlerbehebung schon bei einem Moderator plaziert hast und dieser auch lösen kann, oder kann ich die Zuordnung in meinem "Mein Sky"-Portal selber konfigurieren? Sorry, wenn ich nerve, aber heute abend ist wieder CL und das wollte ich schon auch LIVE sehen - Gäste sind eingeladen 🙂 - Liebe Grüße auch Oberhausen - Ralf te Heesen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
2.350 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Ja, das Posting eines mit "pseudo-" Moderatorenoptik antwortenden Skymitarbeiters (der aber selber nix machen kann) ist unglücklich.

 

@mm_cpe 

Bitte einfach in solchen Themen mal nicht antworten, zumal die Antwort ja auch schon gegeben wurde.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 10
2.346 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden


@runkri  schrieb:

Habe das gleiche Problem! Ein Reset bzw. eine Neukonfiguration waren erfolglos. Bin da gerade über den Messenger mit Sky zugange. 


a) Man kapert keine Problemfälle anderer Leute

b) Wenn du schon bei Facebook aktiv bist, warum dann noch hier ?

 

Warum meinen alle immer "viel hilft viel" ?  NEIN, es macht mehr Arbeit und verlängert die Bearbeitungszeit. Frustrierte Smiley

ralfteheesen
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
2.334 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Hallo @Jonnycash,

vielen Dank für deine Hilfe und Hinweis. Ich war tatsächlich mit dem Post von dem anderen Typen auf der falschen Spur, ich texte mal einen Mod direkt an. Danke dir sehr !!! - lg Ralf

ralfteheesen
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
2.311 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden

Hallo @BenjaminM oder @KatjaZ,

ich benötige eine Moderation mit fachlicher Hilfe für ein erforderliche Konfiguration von Receiver und Karte für mein Problem: - VIELEN DANK !

 

seit gestern ist SPORT 1HD und seit heute SPORT 2HD nicht mehr empfangbar.

Es wird ein Fehlerhinweis "Smartkarte wurde nicht dem Digital-Receiver zugeordnet!" gezeigt mit dem Fehlerhinweis 326 - jedoch habe ich weder einen neuen Receiver, noch eine neue Smartcard. Was muss ich tun, damit ich die beiden Programme wieder empfangen kann?

Liebe Grüße

Ralf te Heesen

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 10 von 10
2.300 Ansichten

Betreff: SPORT HD1 und HD2 Programme können nicht empfangen werden


@ralfteheesen  schrieb:

Hallo @BenjaminM oder @KatjaZ,

ich benötige eine Moderation mit fachlicher Hilfe für ein erforderliche Konfiguration von Receiver und Karte für mein Problem: - VIELEN DANK !

 

seit gestern ist SPORT 1HD und seit heute SPORT 2HD nicht mehr empfangbar.

Es wird ein Fehlerhinweis "Smartkarte wurde nicht dem Digital-Receiver zugeordnet!" gezeigt mit dem Fehlerhinweis 326 - jedoch habe ich weder einen neuen Receiver, noch eine neue Smartcard. Was muss ich tun, damit ich die beiden Programme wieder empfangen kann?

Liebe Grüße

Ralf te Heesen


Was du eigentlich machen wolltest, geht im Profil des jeweiligen Moderators wenn du den von mir gelb markierten link anklickst .... Smiley (zwinkernd)

 

Unbenannt.PNG

Antworten