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Fehlercode: 16120

Geräuschemacher
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Fehlercode: 16120

Hallo Sky Community

 

ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

Bitte um Unterstützung

 

Gruß

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Kulissenbauer
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hey Spirit,
Schau mal unter diesem Link nach: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn das alles nicht hilft dann musst du Sky über die E-Mail oder Hotline kontaktieren. Wenn das auch net hilft dann warten bis sich ein Mod hier meldet. Aber eigentlich sollte es helfen. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hallo Peter,

 

Das habe ich alles schon doppelt ausprobiert.

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hi,

ich habe auch das gleiche. Meine QMini funktioniert einwandfrei.

Kulissenbauer
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hey @Spirit1977 
Ja dann Sky kontaktieren über E-Mail oder über die Hotline. Was anderes wüsste ich auf die schnelle leider nicht da ich dieses Problem derzeit nicht habe. Smiley (zwinkernd)
LG Peter

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Gestern und Heute habe ich mit Sky telefoniert. Keiner hat eine Lösung! Das Problem sei bekannt, ich müsste warten. Da bleibt mir nichts anderes als mein Widerrufsrecht. Schade
Moderator
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hallo GWiesenthauer,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
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Fehlercode: 16120

Hallo @Spirit1977,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Hi,

 

vielen Dank an Berni, es funktioniert!!

 

 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Ich habe auch den fehler 16120

Und habe auch scho Neustart und alles durch… 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Melde dich bei einem der Mods, die können Helfen

Moderator
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Betreff: Fehlercode: 16120

@Thomesso Auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode: 16120

Guten Tag. 

 

Habe das selbe Problem.

Seid kurzem besteht  der Fehler. 

Habe schon alle Ports freigeschaltet AVM 6591 Cable hatte vorher die AVM 7490 Cable

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