07.10.2019 14:26
Hallo Sky Community
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
Bitte um Unterstützung
Gruß
07.10.2019 15:08
Hey Spirit,
Schau mal unter diesem Link nach: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn das alles nicht hilft dann musst du Sky über die E-Mail oder Hotline kontaktieren. Wenn das auch net hilft dann warten bis sich ein Mod hier meldet. Aber eigentlich sollte es helfen.
LG Peter
07.10.2019 15:41
Hallo Peter,
Das habe ich alles schon doppelt ausprobiert.
07.10.2019 17:07
Hi,
ich habe auch das gleiche. Meine QMini funktioniert einwandfrei.
07.10.2019 18:32
Hey @Spirit1977
Ja dann Sky kontaktieren über E-Mail oder über die Hotline. Was anderes wüsste ich auf die schnelle leider nicht da ich dieses Problem derzeit nicht habe.
LG Peter
08.10.2019 20:10
09.10.2019 09:39
09.10.2019 19:58
09.10.2019 20:59
Hi,
vielen Dank an Berni, es funktioniert!!
09.10.2019 21:12
Ich habe auch den fehler 16120
Und habe auch scho Neustart und alles durch…
10.10.2019 08:15
Melde dich bei einem der Mods, die können Helfen
10.10.2019 14:42
10.10.2019 14:49
Guten Tag.
Habe das selbe Problem.
Seid kurzem besteht der Fehler.
Habe schon alle Ports freigeschaltet AVM 6591 Cable hatte vorher die AVM 7490 Cable
21.10.2019 15:29
Der Fehler 16120 ist bei mir jetzt weg, aber oft bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt steht zur Zeit nicht zur verfügung.
Wie findet man speziell die Filme die über Sat auf den Receiver gespielt werden ?
22.10.2019 15:39