Antworten

SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
501 Ansichten

SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich habe eine G09 Smartcard von vodafone Kabel Deutschland und habe telefonisch SKY gekauft. Am Telefon hat der Berater die Seriennummer von Smartcard und CI+-Modul aufgenommen und geprüft, ob darauf eine Freischaltung des SKY Programms möglich ist. Ergebnis: Kein Problem, das geht! Ich erhielt auch eine erste Bestätigung per E-Mail, danach war Funkstille. Der Auftrag wurde nicht weiter ausgeführt. Auf Nachfrage bekam ich auch keine Begründung, warum das so sei.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Was könnte die Ursache sein? Kann man SKY nicht auf einer vodafone Smartcard freischalten?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe/Meinungen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
32 Ansichten

Betreff: SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Der Sky Kundendienst rief gerade an und hat die Karte freigeschaltet, der Fußball Abend ist gerettet 

🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
337 Ansichten

Re: SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Update: Nach vielen Wochen der Verzweiflung wurde ich plötzlich freigeschaltet. Warum weiß ich nicht, genauso wie ich vorher nicht wußte, warum nicht. Aber wie auch immer, ich kann jetzt was sehen 🙂

Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 5
337 Ansichten

Re: SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Kann ich nicht bestätigen. Erst vor kurzem hat mein Vater sich Sky auf einer G09 freischalten lassen und das hat problemlos funktioniert. Am besten hier mal einen Moderator persönlich anschreiben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
43 Ansichten

Betreff: SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Hallo zusammen,

@DorinaN

 

 vielleicht kann sich bitte mal freundlicherweise ein Mod. meines Problems an nehmen da auch bei mir die von Vodafone heute erhaltene G09 Karte mein Sky Paket nicht anzeigt, beziehungsweise nicht freischaltet. Decoder SkyQ ....... persönliche Daten würden dann folgen

 

Gaaaanz lieben Dank 

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
33 Ansichten

Betreff: SKY wird nicht auf G09 Smartcard freigeschaltet

Der Sky Kundendienst rief gerade an und hat die Karte freigeschaltet, der Fußball Abend ist gerettet 

🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten