03.12.2018 19:56
Hallo zusammen,
ich habe eine G09 Smartcard von vodafone Kabel Deutschland und habe telefonisch SKY gekauft. Am Telefon hat der Berater die Seriennummer von Smartcard und CI+-Modul aufgenommen und geprüft, ob darauf eine Freischaltung des SKY Programms möglich ist. Ergebnis: Kein Problem, das geht! Ich erhielt auch eine erste Bestätigung per E-Mail, danach war Funkstille. Der Auftrag wurde nicht weiter ausgeführt. Auf Nachfrage bekam ich auch keine Begründung, warum das so sei.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Was könnte die Ursache sein? Kann man SKY nicht auf einer vodafone Smartcard freischalten?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe/Meinungen!
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2021 18:01
Der Sky Kundendienst rief gerade an und hat die Karte freigeschaltet, der Fußball Abend ist gerettet
🙂
06.12.2018 17:10
Update: Nach vielen Wochen der Verzweiflung wurde ich plötzlich freigeschaltet. Warum weiß ich nicht, genauso wie ich vorher nicht wußte, warum nicht. Aber wie auch immer, ich kann jetzt was sehen 🙂
06.12.2018 17:30
Kann ich nicht bestätigen. Erst vor kurzem hat mein Vater sich Sky auf einer G09 freischalten lassen und das hat problemlos funktioniert. Am besten hier mal einen Moderator persönlich anschreiben.
20.01.2021 16:59
Hallo zusammen,
vielleicht kann sich bitte mal freundlicherweise ein Mod. meines Problems an nehmen da auch bei mir die von Vodafone heute erhaltene G09 Karte mein Sky Paket nicht anzeigt, beziehungsweise nicht freischaltet. Decoder SkyQ ....... persönliche Daten würden dann folgen
Gaaaanz lieben Dank
20.01.2021 18:01
Der Sky Kundendienst rief gerade an und hat die Karte freigeschaltet, der Fußball Abend ist gerettet
🙂