28.06.2019 18:41
Wenn ich die Werbung sehe für sky extra bekomme ich durchpfiff....Bin schon seit 1996 als alles anfing mit dem Digital-tv unter dem Namen DF1 dabei.Wurde später übernommen von Premiere und dann von sky .Ich habe natürlich alle zwei Jahre kündigen müssen wegen den Monatlichen gebühren .Somit war ich immer wieder Neukunde.In der Werbung sind zwei schauspieler zu sehen die dumm aus der wäsche gucken. Ich habe von Premiere/SKY bis heute nach 23 Jahren Abo....noch nicht einmal einen Kugelschreiber oder Luftballon erhahlten.Und nun wird Puderzucker einigen Kunden in den Arsch geblasen die noch flüssig waren als DF1/Premiere an den Start ging.23 Jahre mal monatlicher abozahlung ergibt...…….nix.
Danke für ….. mal sehen was kommt.
MFG
Jörg S
28.06.2019 19:11
Für wen ? Für alle !
Solange man nicht kündigt. Und dann wieder, wenn man ein Rückholangebot abschließt.......bis man wieder eine Kündigung abschickt......usw.
28.06.2019 20:10
degriesemer schrieb:
Ich habe natürlich alle zwei Jahre kündigen müssen wegen den Monatlichen gebühren .
Na, merkste was?
28.06.2019 22:42
und du bist Kunde, seit dem letzten Vertragsabschluß. Wie viele Monate ist das jetzt her?
28.06.2019 22:53
29.06.2019 00:07
Bin Kunde seit 2011. Alle 2 Jahre gekündigt und über Rückholangebot verlängert. 2017 sogar für 6 Wochen ganz raus gewesen. Seit mehreren Monaten bin ich Gold-Kunde.Interessiert mich aber nicht.
29.06.2019 00:11
Ist ja auch korrekt. Sobald du kündigst, ist Extra futsch.....bis du wieder verlängerst.
29.06.2019 10:21
Lieber regelmäßig kündigen, als zum Vollzahler zu mutieren. Die Rabatte wiegen die Kleinigkeiten für Extra Kunden doch bei weitem auf Und einen Kugelschreiber bekommt man dann eben woanders
Auch die Kunden, die damals "noch flüssig waren", bekommen eigentlich nur wenig Puderzucker in den Allerwertesten geblasen.
Der Kundendienst ist für Neukunden genau so mies, wie für die alten Bestandskunden
03.07.2019 19:40
Silber-Status, 5 Jahre dabei, nie gekündigt. Willkommensgeschenk führt auf eine blanke Seite und bei den Vorteilsangeboten für 10jähriges Sky-Jubiläum läuft es genauso. Liegt vermutlich daran, dass ich noch das alte Basis-Paket noch dazu ohne Receiver habe. Reaktion auf meine E-Mail auch nach 48 Stunden nicht vorhanden. Ja, da fühlt man sich als Kunde so richtig wertgeschätzt.
Stand 15.07.2019
Sky hat sich immerhin bemüht. Im Zeugnis wäre das aber immer noch eine fünf, denn eine Antwort auf meine Fragen habe ich immer noch nicht erhalten. Sollte mir bis zum nächsten Termin doch überlegen, ob ich nicht kündige und ganz auf Sky verzichte. Bekomme ja sowie nur noch die Hälfte dessen rein, weswegen ich mir ursprünglich mal Sky zugelegt habe.
03.07.2019 19:48
Kennt jemand noch eine Firma, die es schafft aus einem Treueprogramm ein Ärgernis zu machen ?
04.07.2019 10:17
Hallo uteko,
es tut mir leid, dass die Seite bei dem Vorteilen weiß bleibt. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 25.12.2024 20:01 | ||
jojoka | 24.12.2024 10:43 | ||
sonic28 | 23.12.2024 18:19 | ||
miika | 18.12.2024 17:06 | ||
SaueraufSky2 | 15.12.2024 16:51 |