Antworten

SKY als UPC Kunde

akilian
Geräuschemacher
Post 1 von 1
397 Ansichten

SKY als UPC Kunde

Hi,

habe jetzt wieder als UPC Kunde SKY bezogen.

Habe das SKY-Abo zwar direkt bei Sky bestellt, jedoch von UPC die Info erhalten dass es freigeschalten wurde.

Habe mich direkt über SKY angemeldet da ich dachte dass somit endlich das Problem des 3. Anbieter gelöst sei.

Ich als UPC Kunde habe keinerlei Chance online etwas einzusehen bzw. ändern usw. (zB Geräteverwaltung Vertragsdaten usw.)

Man erhält egal ob auf der österreichischen als auch der deutschen Seite folgende Meldung

"Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich."

Habe mich nun entschlossen bei Sky anzurufen und mal meine Kundennummer in Erfahrung zu bringen.

nach 33 Minuten Warteschleife (!!) endlich ein Mitarbeiter von Sky am Telefon!

er hat mir geholfen meine Telefonnummer zu erhalten. (Das war gut)

er hat selbst gesehen dass der Login unmöglich ist (Das war schlecht)

er hat versuch die Fachabteilung zu erreichen... natürlich kein Erfolg

er hat mir dann eine Nummer der Fachabteilung gegeben die was sonst immer in die Hauptwarteschleife führt: Ihre Wartezeit beträgt 28 Minuten!!

nachdem ich heute 42 Minuten mit 33 Minuten Warteschleife Telefonat hinter mir hatte wusste der Mitarbeiter außer zu gähnen und einem ja wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag nichts Besseres zu tun und hat aufgelegt.

Ich schiebe es dezent mal auf einen Montag aber dass das Problem nicht gelöst werden kann ist nicht akzeptabel.

Wie (außer Stundenlang in der Warteschlange gefangen zu sein) kann man die Geräteverwaltung durchführen wenn man SKY als UPC Kunde bezieht.

MfG

Andreas

Antworten
Antworten