10.12.2018 09:28
Jetzt schießt Sky echt den Vogel ab!!
Habe eher zufällig, weil ich über die App beim Adventskalender mitgemacht habe, festgestellt, dass Sky ohne mit mir gesprochen zu haben am 06.12. Sky Q für mtl 10 EUR für mich gebucht hat!!
Dazu wurde meine Adresse geändert, auf meine vorherige nachdem ich zum 01.01.2018 umgezogen bin!!
Also am Freitag bei Sky angerufen (Warteschleife 35 min).
Mitarbeiterin: Sie kann sich auch nicht erklären was da passiert ist.
Hat dann erstmal die Adresse wieder geändert.
Dann den Vertrag wieder angepasst. (Wollte sie zumindest machen)
Sie meinte ich solle beim Postboten die Annahme des Pakets mit dem 2. Sky Q Reciever verweigern!!
Freitag Abend war dann meine Adresse wieder richtig im KC, Sky Q aber weiterhin drin.
Samstag kam die Versandbestätigung des Recievers und dieser wurde ins KC eingetragen!!
Sky Q steht noch immer im KC drin!!
Soll ich jetzt echt einen Vetrag widerrufen den ich nie abgeschlossen habe?
10.12.2018 09:47
jürgenvbg schrieb:
.....Soll ich jetzt echt einen Vetrag widerrufen den ich nie abgeschlossen habe?
Das ist dringend angeraten.
Den Widerruf so formulieren das die Sachlage klar wird.
10.12.2018 09:54
Sicher ein bedauerlicher Einzelfall...ansonsten so wie onzlaught beschreiben hat vorgehen!