Antworten

SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 69
5.013 Ansichten

SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

huhu ihr lieben 🙂

ich habe kurz vor weihnachten (22.12) ein SKY abo im Mediamarkt abgeschlossen

und Nein nicht mit mediamarkt sondern ueber einen Promoter von SKY

Habe mit dem SKY Widerrufsformular direkt nach weihnachten das Abo widerrufen da keine der gewollten funktionen funktionierten

weder gabs das entertainment plus paket .. noch funktioniert der am receiver interne USB anschluss!

(lediglich HD programme waren vorhanden - die hatten wir aber vorher auch!)

so.. ich widerrief am 26.12 sofort das abo um in der Frist zu sein und war auch aeusserst aufgebracht wie wir ueber den Tisch gezogen wurden.

Heute mittag kam dann ein ganzer stoss post von SKY 1x das ablehnungsdings von wegen "nö dem widerruf wird nicht entsprochen von wegen sei beim fachhaendler abgeschlossen -  ähm ja im mediamarkt von nem sky promoter der auch nicht mehr da ist

und einer angeblich geleisteten unterschrift dass ich jeglichem widerspruchsrecht abgetreten sei

ähm -- im vertrag den ich unterschrieb steht da nix von (mein vertrag ist zwischen sky & mir nicht mediamarkt (steht nur der promoter mit haendlernummer!) ((nicht - mediamarkt ag )

sehr suspekt war auch das alle sky briefe heute zwar ein datum vom zb 11.1 .. 20.01 usw hatten aber heute erst im pack eintrudelten

(natuerlich auch 1 und 2 mahnung  ..und eine tv zeitschrift

SUPER!

😄

bei mediamarkt rief ich an .. die schoben alles zu SKY und davor der SKY kundenservice schob alles zu mediamarkt

jetzt steht der receiver seit wochen verpackt im flur und ich hab 2 mahnungen an der backe

ich braeuchte bitte mal hilfe

habe den geforderten beitrag natuerlich nicht bezahlt da ich ja am 26.12 den widerruf an SKY per fax schickte

ich haette schon gern alle tv programme und filme und faende auch netflix und ein funktionierendes USB ganz toll

aber eben nicht "so

zu hilfe büüüde ❤️

hier nochmal das SKY widerrufdingens ( Widerrufsbelehrung - Sky)

da hab ich alles richtig gemacht und auch die frist eingehalten