- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht
SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.02.2019 18:15
huhu ihr lieben 🙂
ich habe kurz vor weihnachten (22.12) ein SKY abo im Mediamarkt abgeschlossen
und Nein nicht mit mediamarkt sondern ueber einen Promoter von SKY
Habe mit dem SKY Widerrufsformular direkt nach weihnachten das Abo widerrufen da keine der gewollten funktionen funktionierten
weder gabs das entertainment plus paket .. noch funktioniert der am receiver interne USB anschluss!
(lediglich HD programme waren vorhanden - die hatten wir aber vorher auch!)
so.. ich widerrief am 26.12 sofort das abo um in der Frist zu sein und war auch aeusserst aufgebracht wie wir ueber den Tisch gezogen wurden.
Heute mittag kam dann ein ganzer stoss post von SKY 1x das ablehnungsdings von wegen "nö dem widerruf wird nicht entsprochen von wegen sei beim fachhaendler abgeschlossen - ähm ja im mediamarkt von nem sky promoter der auch nicht mehr da ist
und einer angeblich geleisteten unterschrift dass ich jeglichem widerspruchsrecht abgetreten sei
ähm -- im vertrag den ich unterschrieb steht da nix von (mein vertrag ist zwischen sky & mir nicht mediamarkt (steht nur der promoter mit haendlernummer!) ((nicht - mediamarkt ag )
sehr suspekt war auch das alle sky briefe heute zwar ein datum vom zb 11.1 .. 20.01 usw hatten aber heute erst im pack eintrudelten
(natuerlich auch 1 und 2 mahnung ..und eine tv zeitschrift
SUPER!
😄
bei mediamarkt rief ich an .. die schoben alles zu SKY und davor der SKY kundenservice schob alles zu mediamarkt
jetzt steht der receiver seit wochen verpackt im flur und ich hab 2 mahnungen an der backe
ich braeuchte bitte mal hilfe
habe den geforderten beitrag natuerlich nicht bezahlt da ich ja am 26.12 den widerruf an SKY per fax schickte
ich haette schon gern alle tv programme und filme und faende auch netflix und ein funktionierendes USB ganz toll
aber eben nicht "so
zu hilfe büüüde ❤️
hier nochmal das SKY widerrufdingens ( Widerrufsbelehrung - Sky)
da hab ich alles richtig gemacht und auch die frist eingehalten