17.01.2019 19:22
Hallo zusammen,
mein SKY-Ticket Login und auch das Abspielen von Inhalten funktioniert. Leider lässt sich aber „Mein Account“ nicht öffnen. Es wird ständig ein neues Login verlangt, obwohl man eingeloggt ist. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern (explorer/chrome) und auch mal mit Kundennummer dann mit E-Mail Adresse in den letzten Tagen versucht, immer das Gleiche Resultat: es wird wieder ein Login verlangt.
Woran kann das liegen?
17.01.2019 19:24
hast du spport kompakt gebucht im Abo ? wenn alles unter einer Kundennummer ist, dann geht schon mal was durcheinander mit Abo und Ticket.
17.01.2019 19:28
Hallo,
danke für die Antwort.
ich habe momentan nur das Sky-Ticket (Entertainment) sonst kein Abo.
Grüße
Stefan
17.01.2019 19:33
0180 614 00 00
Tickethotline
8-22 Uhr
hast du einen Blocker aktiv ? Dann passieren auch komische Sachen.