22.12.2018 20:48
Guten Abend, hab habe im forum gesehen das hier schon vielen anderen Leuten erfolgreich geholfen werden konnte.
Ich habe die Hoffnung das mir auch eventuell geholfen werden kann.
Der Kundendienst war bzw ist leider nicht erreichbar.
Meine smartcard lässt sich leider nicht freischalten, der reciever steht seit heute Mittag auf sky 1 - Online freischalten geht auch nicht und über die Hotline gehts auch nicht. Nirgendwo ist meine Kartennummer oder meine Kundennummer bekannt. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Mit freundlichen grüßen
22.12.2018 21:45
Wenn die Smartcard nicht über das Internet freigeschaltet werden kann.,dann können das nur Mitarbeiter von SKY. Also nur Hotline.
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
22.12.2018 22:14
Ok, danke.
Ich warte mal bis morgen früh, wenn es dann noch nicht freigeschaltet ist werde ich mal beim Kundenservice die warteschleife genießen.