Antworten

SKY Sat Schweiz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 22
1.295 Ansichten

SKY Sat Schweiz

Ich bin seit langer Zeit SKY Kunde (Sat in der Scheiz über Blue)

Nun habe ich gestern einen Brief von Blue bekommen, das mein Abo auf den 31. März gekündigt wird.

Aber es wurde keine Alternative angeboten. Wie kann ich mein Abo weiter betreiben?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,208
Post 2 von 22
1.292 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,208
Post 2 von 22
1.293 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Melde dich doch am besten mal hier:

https://www.sky.ch/de/kontakt

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 22
1.197 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Hallo nochmal

Sky hat kein Interesse sein Program weiter über Sat zu verbreiten.

Ich habe keine Möglichkeit in Zukunft SKY über Sat zu empfangen. 

Nun ist SKY geschichte für mich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 4 von 22
1.192 Ansichten

Re: Betreff: SKY Sat Schweiz

Hallo @Silvio-Schweiz,

 

wir können dir hier über die Sky Community, die nur für Sky Deutschlang und Sky Österreich gedacht ist, nicht helfen oder irgendwelche Auskünfte geben. Schaue sonst auch mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-aus-dem-ausland-abonnieren

 

VG, Sanny

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,975
Post 5 von 22
1.190 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

 

@Silvio-Schweiz 

Hat aber wohl weniger mit wollen als mit dürfen (wahrscheinlich Kosten) zu tun .....

 

 

 

Sky aus dem Ausland abonnieren

Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich anbieten. Darüber hinaus können Satellitenkunden das Angebot von Sky in der Schweiz und in Liechtenstein über den Teleclub Schweiz (www.teleclub.ch, 0044 94 787 87) abonnieren.

 

Digital-Receiver dürfen außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes nicht zum Empfang des Sky Programms genutzt werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,208
Post 6 von 22
1.184 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Kundencenter Sky Schweiz:

Bildschirm­foto 2022-12-31 um 11.52.58.png

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 22
1.156 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Ja das ist ja schon so ausserhalb von Deutschland, wegen Urheberrechte, ist ir schon klar.

Ueber Teleclub (gibt es nicht mehr neu Blue) kann ich nicht mehr abonieren.  

Die stellen ihr Angebot über Sat ein. Die Antwort: du kannst das Angebot über  unser Blue angebot abonieren.

Soll ich Blue unterstützen NEIN.  Ich will beim SAT bleiben.  Wer will  ein Abo für mich in Deutschland machen ?

Geld ist vorhanden, bin ja schweizer (hehehe)

cabanossi51
Drehbuchautor
Posts: 1,888
Post 8 von 22
1.148 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Wir können ins Geschäft kommen. Überweise mir doch zunächst einmal probehalber 500€ auf mein Konto, welches ich dir per PN zukommen lassen kann.

Dann schließe ich ein SAT Abo für dich ab und schicke dir dann für weitere 500€

 die Hardware. :⁠-⁠)(he, he, he)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,208
Post 9 von 22
1.145 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

@Silvio-Schweiz,

 

gute Idee, sich von hier jemanden zu suchen, der für dich ein Abo abschließt.

Aber:

probiere es doch erstmal selbst mit einem Abo in DE oder AT, so schwer ist das nicht.

Ohne ins Detail zu gehen, nenne ich dir die Stichworte VPN zur Anmeldung, Anschrift in DE oder AT,  ... 

Mach was daraus 😁

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 22
1.140 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

He klar gute idee

per VPN Anmelden und eine Deutsche lieferadresse Adresse habe ich auch. 

Coole vielen dank.

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 22
1.142 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

kein Problem was sind schon 500.- 

ich habe kloo papier das ist mehr wert. (hehehe)

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,023
Post 12 von 22
1.105 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Was wird eigentlich die zukünftige Währung der Deutschen? Yuan oder Renminbi?? Irgendeinen Namen muss doch der unausweichliche Euro-Crash haben...

cabanossi51
Drehbuchautor
Posts: 1,888
Post 13 von 22
1.088 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Wurden die Ostmark nicht früher Kosakendollar genannt? Würde passen :⁠-⁠)

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 22
1.055 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

versucht es mal mit Talern oder Gulden 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 15 von 22
1.036 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz


@cabanossi51  schrieb:

Wurden die Ostmark nicht früher Kosakendollar genannt? Würde passen :⁠-⁠)


Aluchips... 

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 22
907 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Neue erkentnisse, SKY hat kein interesse mehr, sat kunden zu unterhalten. es fallen immer mehr sender weg, das programm wird immer schlechter, nur noch wiederholungen. SKY: 'sie können uns über kabel/internet empfangen'.

(das programm wird nicht besser)

Warum soll ich für so ein program bezahlen? Angefangen mit df 1,  premiere u.s.w. alle sind konkurs gegange .

jetzt soll sky noch verkauft werden ! der dumme kunde wird nur noch gemolken wie ein schwein, nicht wie eine kuh.

also keine zukunft mehr für sky. es gibt diverse seiten wo ich die filme oder serien frei herunter laden kann und nicht nur von sky auch disney, paramount, netflix u.s.w filme und serien.  also wieder 60.- euro gesparrt.

also überlegt euch ! wollt ihr sky noch unterstützen? schaut euch das angebot von sky england an, da geht die post ab.

 

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 636
Post 17 von 22
897 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz


@Silvio-Schweiz  schrieb:

Warum soll ich für so ein program bezahlen? Angefangen mit df 1,  premiere u.s.w. alle sind konkurs gegange .

jetzt soll sky noch verkauft werden ! der dumme kunde wird nur noch gemolken wie ein schwein, nicht wie eine kuh.

also keine zukunft mehr für sky. es gibt diverse seiten wo ich die filme oder serien frei herunter laden kann und nicht nur von sky auch disney, paramount, netflix u.s.w filme und serien.  also wieder 60.- euro gesparrt.

also überlegt euch ! wollt ihr sky noch unterstützen?


Es stimmt nachdenklich, daß Du Internetseiten, die illegal urheberrechtlich geschützte Filme anbieten, sich dabei über Werbung schmarotzerhaft dumm und dusselig verdienen und zusätzlich mit dafür verantwortlich sind, daß die geschädigten Lizenznehmer wie Sky ihre Preise erhöhen müssen, nicht mit so kritischen Worten bedenkst wie eben Sky.

 

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich möchte Sky noch unterstützen. Und fühle mich dabei nicht wie eine gemolkene Kuh oder ein gemolkenes Schwein. Schäbig und schamlos hingegen käme ich mir vor, wenn ich mich bei dem "Angebot" der von Dir erwähnten Webseiten bediente, das Du unkritisch wie eine legale Alternative hier erwähnst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,208
Post 18 von 22
893 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

@Razor-20-X,

stimme dir voll umfänglich zu.

 

@Silvio-Schweiz,

warum nutzt du statt über Sat nicht Sky Schweiz wie angeboten über die entsprechenden Apps für alle Plattformen?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 19 von 22
837 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz


@Anonym  schrieb:

@Silvio-Schweiz,

warum nutzt du statt über Sat nicht Sky Schweiz wie angeboten über die entsprechenden Apps für alle Plattformen?


Vielleicht weil er die Streams nicht so einfach aufnehmen kann?

Silvio-Schweiz
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 22
809 Ansichten

Betreff: SKY Sat Schweiz

Ja da habe ich ja was ausgelöst.

Ich will die Sendungen nicht aufnehen um sie ins netz zu stellen. (ist mir zu blöd, das machen schon andere)

Aber ich möchte bei sat bleiben, nur da ich weit auf dem land wohne und das internet nur schwach läuft.

Was habe ich dann für eine möglichkeit ?  also keine aussr eben....

hier in der schweiz hast du einfach die arschk... gezogen wenn es um sat geht.

 

Antworten