Antworten

SKY Q

bobo48
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 1 von 5
309 Ansichten

SKY Q

Hallo,

ist SKY Q  so schlecht ? Wenn man die Nachrichten liest scheint es sehr viel e Fehler zu geben !

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 5
305 Ansichten

Betreff: SKY Q

Man muss sich einfach damit arrangieren.😁

Es gibt nur wenige Alternativen.

 

Will man SKY und die Vorteile des  Q´s muss man da eben durch.

 

Um deine Frage zu beantworten;

 

Ja, er hat schwächen.

Im Ansatz gut in der Ausführung schwach.

Aber brauchbar wenn alles geht.

 

Wo liegen deine Schwerpunkte wo du sagt, so geht das leider nicht?😉

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,573
Post 3 von 5
283 Ansichten

Betreff: SKY Q

@bobo48 

Man muss aber auch bedenken, dass sich hier überwiegend nur User melden oder schreiben die halt Probleme haben. Das sind aber sicherlich nicht alle  4-5 Millionen SKYQ Nutzer .(Gut ,dazu kämen noch einige die sich nicht melden) 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 5
280 Ansichten

Betreff: SKY Q

Ebend...😋

 

Diese Dunkelziffer ist es was mir Angst macht.😧

login_name
Maskenbildner
Posts: 385
Post 5 von 5
274 Ansichten

Betreff: SKY Q

Für mich macht der Sky Q alles was er soll.

Das er keine manuellen Timer annimmt ist da einzigste was mir fehlt.

Für mich ein guter Allrounder (und ich hatte früher auch schon einen VU+Uno 4K Se der mir aber zu mühselig und zu kompliziert in der Anwendung war).

 

 

Antworten