06.07.2019 14:40
Hallo,
bei meinen Schwigereltern funktioniert nach erst in Berteibnahme folgende funktionen nicht.
Sky on demand (Technisches proeblem)
Netflix (App nicht verfügbar)
Neuste Sky Q receiver Software ist drauf. Neustart und Reset haben nichts gebracht. Es ist bereites eine Nacht vergangen in der andere updates hätten gezogen werden können.
Internet und Sat Signal liegen Störungfrei an. Sowohl Lan als auch Wlan probiert.
Habe hier schon einiges über diesen Fehler gelesen aber leider nie die lösung. Es musste sich wohl immer ein Mod drum kümmern.
Kundennummer + Authenfizierung kann ich per PN versenden.
Vielen Dank
06.07.2019 17:41
Hallo xerv23,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten und das die Inhalte noch nicht wie gewünscht funktionieren. Ich schaue mir das gerne anhand des Vertrages an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst die Kundennummer Deiner Schwiegereltern.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
06.07.2019 18:23
Hallo ich habe das gleiche Problem
06.07.2019 19:27
Guten Abend horsty,
entschuldige ebenfalls die technischen Schwierigkeiten. Schreibe auch Du mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.07.2019 08:57
Moin,
wurde das Problem gelöst. Hab das gleiche seit einigen Tagen.
Grüsse Stefan
07.07.2019 12:19
Moin.
Dieses Problem habe ich auch. Mein getauschter SkyQ Receiver lädt den SkyStore nicht, die Netflix App nicht, spielt kein onDemand ab, spielt nichts von der Festplatte ab.
Hab Software, Satellitensender, WLan schon alles erneuert- bringt nichts. Was nun?
Habe auch die Apps aktualisiert. wieder nichts.
Über die skyGo app funktioniert alles- auf PC und auch iPad.
Festplatten- und Receivernummer stimmen mit den Nummern im Vertrag überein, Kartennummer auch.
07.07.2019 13:06
Exakt auch mein Problem
07.07.2019 18:19
ich habe genau das gleiche Problem, und habe seit 3 Tagen versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Aber es geht niemand ran.
Hat jemand Vorschläge wie man das Problem mit netflix min beheben kann?
08.07.2019 09:24
Hallo chriko,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
08.07.2019 11:00
Hab das gleiche Problem.
Kein on Demand und kein sky store.
Nicht mal Updates zieht sich der Receiver...
08.07.2019 11:07
Hallo louisno2,
auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Deinen Daten schicken, ich prüfe dann Deinen Fall.
Liebe Grüße, Judith
08.07.2019 12:00
Hallo falki,
ich habe Dir soeben auf Deinen Thread: https://community.sky.de/thread/93296 geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
08.07.2019 12:11
HALLO, bei mir gibt's das gleiche Problem! Woran liegt? Scheinen ja viele das gleiche Problem zu haben nach Receiver - Tausch???
08.07.2019 12:18
Hey stanleys,
dies prüfe ich gern auch bei Dir. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.07.2019 17:49
Wie durch ein Wunder geht heute alles wieder! Bei euch anderen auch? Ich habe nichts verändert!
08.07.2019 17:51
Hast du Judith nicht deine Daten gesendet?
08.07.2019 17:58
doch, aber später erst. Als ich eben anschaltete, war alles da und funktionsbereit- bis auf den TV-Guide, der sich totlädt.
08.07.2019 17:59
Wenn die Daten erstmal vorliegen wird das schnell abgearbeitet.
08.07.2019 18:01
ich hab ja erst angeschaltet und dann die PN getippt! deswegen wunderte ich mich.
08.07.2019 18:19
Dann hat es sich selbst aktiviert. Moderatoren können den Prozess beschleunigen.