18.09.2018 01:50
Hallo
Ich versuche es jetzt mal auf dem Weg hier.
Von der Service-Hotline wurde mir von meiner Zweit Karte schon mindestens 4ten HD+ dazugebucht und freigeschalten.
Das ist jetzt mittlerweile über 2 Wochen her und die einzigste Antwort die ich immer von der Hotline bekomme ist " wir schalten HD+ nochmal frei und dann klappts"... NATÜRLICH HAT ES ZUM 4TEN MAL AUCH NICHT GEKLAPPT.
Aber was natürlich wieder super geklappt hat, ist das das HD+ für die Zweit Karte auch mit auf der Abrechnung steht.
Ich hoffe das sich ein MOD mal das Problem anschauen kann.
Vielen Dank
18.09.2018 08:09
Die Störung HD+ auf der Zweitkarte ist erst kürzlich behoben worden. Ein Moderator kann das final abschließen und auch nach der Abrechnung schauen.
22.09.2018 10:53
Hallo laolli09,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sollte das HD+ Sender-Paket auf Deiner zweiten Karte noch immer nicht funktionieren, teile mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina