Antworten

SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
micktp
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
6.997 Ansichten

SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Hallo,

ich gehöre seit vorgestern auch zu den Gelackmeierten die mit Sky Q "beglückt" wurde.

Was dieses Sky Q für ein Müll ist, muss ich hier nicht weiter ausführen, das haben schon genug andere hier im Forum

getan.

Mich würde mal interessieren, was nach dieser ominösen Testphase passiert. Wenn ich in meine Aboübersicht schaue, wird mir unter Sky Q angezeigt "Deine Testphase endet am 25.11.2018".

Wenn ich den Quatsch dann nicht weiter möchte, und ich werde definitiv nicht für eine geänderte Benutzeroberfläche 120 Euro jährlich mehr bezahlen, der ganze andere Pipapo den Sky Q bringt nutze ich eh nicht, ja was passiert dann? Wird mein Receiver dann wieder auf die ursprüngliche Version zurückgestellt? Schicken die mir einen neuen Receiver? Oder was...?

Das Ganze ist die totale Verarsche (wie so vieles bei Sky). Wenn Sky Q vertraglich in Kraft ist, gilt ein neuer Vertrag mit einer neuen Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten.

Gruß

Mick

P.s: Habe gerade auf der Internetseite von SKY mit einem Typ gechattet. Auf meine Frage wie ich Sky Q wieder von meinem Receiver runter bekomme, bekam ich zur Antwort das sei nicht möglich. Auf meine Bitte mir dann einen neuen Receiver zur Verfügung zu stellen hat er mir die Rufnummer von Sky genannt und und den Chat beendet. Soviel dazu...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Die Testphase ist ja mit Multiroom und anderen Zusatzfunktionen,

vor dem Ende der Testphase, bekommst Du ein Angebot SkyQ mit diesen Zusatzfunktionen

zu verlängern/zu behalten.

Wenn Du das ablehnst, behältst Du die "normalen" SkyQ Grundfunktionen, die jeder Sky+Pro Receiver

nach dem Update hat.

SkyQ bekommt man von dem Receiver nicht mehr herunter

Auch ein tausch auf einen anderen Sky+Pro bringt nichts, da jeder dieser Receiver das Update bekommt.

Ein Tausch auf den "einfachen" älteren Sky+ Receiver ist zur Zeit nicht vorgesehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
894 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Die Testphase ist ja mit Multiroom und anderen Zusatzfunktionen,

vor dem Ende der Testphase, bekommst Du ein Angebot SkyQ mit diesen Zusatzfunktionen

zu verlängern/zu behalten.

Wenn Du das ablehnst, behältst Du die "normalen" SkyQ Grundfunktionen, die jeder Sky+Pro Receiver

nach dem Update hat.

SkyQ bekommt man von dem Receiver nicht mehr herunter

Auch ein tausch auf einen anderen Sky+Pro bringt nichts, da jeder dieser Receiver das Update bekommt.

Ein Tausch auf den "einfachen" älteren Sky+ Receiver ist zur Zeit nicht vorgesehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Eine Frage, was ist Multiroom.? Ist es da wo Du eine Sendung auf einem anderen Gerät weiterschauen kannst?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Es heißt korrekt Multiscreen bei Sky und bedeutet die Nutzung an bis zu fünf verschiedenen Geräten.

Das nahtlose Weitergucken von Inhalten heißt bei Sky Fluid Viewing.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Sky Q, was passiert am Ende der Testphase?

Ich befürchte die Antwort lautet: Dann wird Sky Q oder dein Reciever zu Dir sprechen

schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

----Das nahtlose Weitergucken von Inhalten heißt bei Sky Fluid Viewing. ---

Und wie kann man das nutzen?

Habe auf mobilen Endgeräten angefangen zu gucken (aufm Klo) und wollte dann am TV/Sky-Q weiter gucken.

Wo geht das?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Am besten die Sky Q Dienste jetzt schon zum Ende der Testphase kündigen und sich von Sky eine schriftliche Kündigungsbestätigung senden lassen.

Wenn dir Sky Q gefällt, kannst du es immer noch für 10 € monatlich später nach der Testphase dazu buchen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Am besten die Sky Q Dienste jetzt schon zum Ende der Testphase kündigen

Muss man doch nicht kündigen,

man bekommt doch dann ein Angebot, ob man verlängert

oder

die Zusatzfunktionen wieder wegfallen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
893 Ansichten

Re: SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

Mit Sky Q ist das wie schlechtes Essen im Restaurant. Man hat es schon mal besser gesehen

Antworten