29.06.2018 09:37
Moin!
Bei mir sind die Filme alle Vorgeladen! Wenn ich den Film starten will, kommt immer die Meldung :"Dafür bist du nicht freigeschaltet"!
Obwohl ich die entsprechenden Pakete habe und laut Hotline alles freigeschaltet ist. Habe schon den Receiver mal vom Netz getrennt für ein paar Minuten, damit er sich mal komplett neu hochfährt aber es bleibt alles beim Alten. Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzten habe ich auch schon gemacht (auf Empfehlung der Hotline!).
Hat jemand eine Idee, was der Grund ist oder ob es generell momentan überall zu Problemen kommt.
29.06.2018 09:39
Was sind denn bei dir „entsprechende Pakete“?
Steht in deinem Kundencenter, dass du für UHD freigeschaltet bist?
29.06.2018 09:42
Ich habe Premium HD für Cinema und Bundesliga und Entertainment! Steht im Kundencenter auch Alltags aktiv drin!
29.06.2018 09:45
Und UHD ist natürlich auch aktiv!
29.06.2018 09:48
Wenn es so explizit in deinem Kundencenter steht, warte auf einen Mod, der sich hier meldet und sich das ansieht.
29.06.2018 10:48
ich habe den gleichen Fehler. Könnte ein Mod. sich das mal anschauen
29.06.2018 12:34
Das wäre ja mal was, wenn sich ein Mod sich dem Thema annehmen würde!
29.06.2018 13:12
Bei mir geht es jetzt. Alles bestens!!
29.06.2018 15:59
Hallo bdkrueger,
aufgrund eines technischen Problems erhalten einige Kunden derzeit leider keine Freischaltung für Video-on-Demand-Inhalte in Ultra HD. Die zuständige Abteilung wurde darüber informiert und arbeitet an der Behebung. Ich bitte Dich noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Benni
29.06.2018 18:14
Hallo benjaminm,
auch ich habe das Problem mit den On Demand UHD Inhalten. Die Fehlermeldung besagt, ich sei dafür nicht freigeschaltet.
An der Hotline sagte man mir heute plötzlich, UHD Inhalte seien noch gar nicht via On Demand verfügbar und es handle sich um einen Anzeigefehler. Das fände ich ziemlich krass, da explizit auch mit diesen Inhalten geworben wird und man für diese bezahlt.
Können Sie Licht ins Dunkel bringen?
Vielen Dank
André
29.06.2018 18:21
Hallo André,
diese Auskunft war falsch. Es werden auch Video-on-Demand-Inhalte in Ultra HD angeboten.
Viele Grüße,
Benni
29.06.2018 19:21
Danke für die schnelle Rückmeldung. Heißt, ich muss einfach abwarten, bis es irgendwann funktioniert?
Viele Grüße
André
29.06.2018 20:25
Genau, bitte hab noch etwas Geduld. Sobald der Fehler behoben wurde, sollte die Freischaltung dafür automatisch erfolgen.
30.06.2018 18:12
Bis dato hat sich nichts getan. Nur eine Frechheit mit der Hotline. Also wenn das bis Montag nicht funktioniert, werde ich meinen Vertrag widerrufe. Kann ja nicht sein, dass Sky ein n Produkt verkauft, welches nicht funktionier!
30.06.2018 22:52
Geht es bei Dir mittlerweile? Schließlich ist schon ein Tag verstrichen....
ich wollte eben Dunkirk in UHD gucken als die Fehlermeldung erscheint: dafür bist du nicht freigeschaltet...
Ich habe Premium HD gebucht. Spiderman kann ich in UHD gucken....
Was soll das? Woran kann das liegen? Ich habe auch schon mehrfach den Receiver vom Strom getrennt
01.07.2018 10:26
Nein. Es tut sich leider nichts. Hab noch keinen Film gefunden, den ich in UHD ansehen kann. Spiderman wird bei mir plötzlich sogar nur noch in HD angeboten. Das ist alles das reinste Chaos. Und jeder, den man fragt, gibt einem andere Auskünfte. Und dafür zahlt man 10€ pro Monat. Werde Sky diesbezüglich nochmal kontaktieren und um Entschädigung bieten.
01.07.2018 10:57
Es tut sich nichts. Habe gestern nochmal be der Hotline angerufen und und eine Frist bis Montag gesetzt ansonsten werde ich den Vertrag widerrufen. Antwort Kundenservice: „ Wir werden sie nicht davon abhalten, den Vertrag zu widerrufen!“ Bin seit über 6 Jahren Kunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Scheinen es wohl nicht mehr nötig zu habe!
01.07.2018 10:58
...haben!
01.07.2018 11:02
Hallo, hatte das selbe Problem.Bin zum Fachbereich Technik durchgestellt worden und eine halbe Stunde später funktionierten die UHD Streams.
01.07.2018 11:03
Was mich in dem Zusammenhang einfach irritiert, ist, dass manchen Leuten geholfen werden konnte. Offenbar muss man einfach Glück haben, einen fähigen Mitarbeiter der Technik ans Telefon zu bekommen.