26.12.2018 17:07
seit dem ich auf sky q umgestellt habe, kann ich mich nirgends mehr anmelden. Handy App kommt die gleiche Fehlermeldung wie im Store oder bei anderen Auswahlen.
neustart , Strom los und alle anderen versuche ohne Erfolg.
Es kommt immer die Meldun:
Technischer Fehler mit (Hinweis 1–1–8–0)
26.12.2018 17:14
bei der Hotline anrufen. Da muss etwas neu geschaltet werden.
0180 611 00 00
26.12.2018 17:22
ddanke
hatte ich befürchtet
31.12.2018 12:42
Hallo b.herbert,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.01.2019 17:44
Kurzer zwischenstand:
hatte bis bis jetzt zwei Telefonate a ca. 45 Minuten mit der Hotline. Erster konnte die nötige Änderung am dem Receiver selbst nicht vornehmen und gibt es seinem Teamleiter weiter. Ich müsse 24 Stunden warten. Nach 2 Tagen erneuter Anruf, nach langem hin und her neue Festplatte zu schicken. Neue Festplatte konnte das Problem nicht beheben.
Heute neuer Receiver gekommen und nach Anweisung in betrieb genommen. Prompt neue Fehlermeldung das die Smartkarte nicht mit dem Receiver verbunden ist. Konnte hier schnell behoben werden. Danke dafür!!
FehlerMeldung ist immer noc die gleiche.
05.01.2019 17:47
nadine ist heute da - ihr schreiben ?
05.01.2019 18:11
Hallo bridget8888,
ich stehe mit dem User bereits per Privatnachricht in Kontakt. Eine doppelte Bearbeitung ist nicht notwendig.
VG,
Christina
05.01.2019 18:15
sorry, dachte, du hättest Urlaub
05.01.2019 18:16
Nah dran - ab morgen habe ich tatsächlich Urlaub.
05.01.2019 18:18
7. Sinn viel Spaß !