Antworten

SKY Q Receiver verliert WLAN Neustart erforderlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phillimike
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 3
569 Ansichten

SKY Q Receiver verliert WLAN Neustart erforderlich

Hallo zusammen,

 

mein SKY Q Receiver verliert neuerdings immer wieder die Netzwerkverbindung. Ich muss dann jedesmal den Receiver neu booten. Mein Samsung TV hält die Verbindung, darüber kann ich Netflix ohne Probleme schauen.

Nutze ich die Apps über den Receiver verliert er auch gerne die Verbindung. Den Receiver habe ich ca. 1 Jahr und die Probleme habe ich seit ca. 2 Monaten.

Hat jemand einen Tip für mich?

 

VG

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
545 Ansichten

Re: SKY Q Receiver verliert WLAN Neustart erforderlich

Hallo @phillimike,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
567 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver verliert WLAN Neustart erforderlich

Oh je.☹️

Ist ein Reapter dazwischen oder sowas?🤔

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
546 Ansichten

Re: SKY Q Receiver verliert WLAN Neustart erforderlich

Hallo @phillimike,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten