13.11.2021 12:46
Hallo!
Ich kann Disney + mittlerweile nicht mehr nutzen, da ich das Konto nicht verifizieren kann.
Ich bekomme einfach keine Email auf mein T-online Konto. Egal wie oft und von wo aus ich es versuche.
Ich kann nur die Email Adresse eingeben und auf weiter klicken, dann muss ich den sechsstelligen Code eingeben, den ich aber nicht habe.
Ich kann ja auch keine andere Email Adresse versuchen, dazu brauchst auch den Code.
was kann ich machen?
Villeicht kann mir hier Jemand einen Tipp geben
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 12:58
Benutzt du die APP auf dem Q-Receiver?🤔
Chat usw möglich. (ganz nach unten scrollen)
help.disneyplus.com - Anmeldung
Warum du auf deine Mailadresse nichts bekommst weis man bei SKY bestimmt nicht.
13.11.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 12:58
Benutzt du die APP auf dem Q-Receiver?🤔
Chat usw möglich. (ganz nach unten scrollen)
help.disneyplus.com - Anmeldung
Warum du auf deine Mailadresse nichts bekommst weis man bei SKY bestimmt nicht.
13.11.2021 13:25
Hallo!
Danke für die Hilfe, geht wieder!!!
Grüsse
Diski001
13.11.2021 13:27
Und woran lag es?😁
13.11.2021 13:29
Die haben die Email Adresse geändert,
keine Ahnung warum es auf die T-online Adresse nicht ging, bei der Google Email Adresse hat es sofort geklappt.
Danke nochmal!!!
Diski001
13.11.2021 13:36
Hauptsache es geht alles.😍
13.11.2021 13:38
Technik die begeistert😄
13.11.2021 13:43
Ja, die neue digitale Welt ist toll...😉
13.11.2021 14:17
14.11.2021 11:02
Mich wird ein Computer nie ersetzen! 😂
Ich kann immerhin bis zwei zählen.😋