21.07.2020 13:54
Hallo liebe Sky Freunde,
ich hatte sehr viel Ärger, mit diesem kürzlich erschienen Update.( Alles ging außer Internetinhalte)
*nicht per WLAN/WPS und auch nicht per LAN
Nachdem ich den Receiver 10x resetet, habe auf unterschiedliche Vorgangsweisen,die mir in der Hotline vorgeschlagen wurde, habe ich es letztenendlich doch selber, dank diesem Forum, hinbekommen.
Das einzigste Problem, dass nur noch besteht ist folgendes : ich kann mich nur noch per W-LAN verbinden, um Filme,Serien,etc zu schauen. ( was auch funktioniert )
Würde aber lieber per LAN die Verbindung zum Internet haben,zumahl ich ein LAN Kabel direkt neben dem Receiver habe.
Ich habe keine Lust den Receiver nochmals zurück zu setzen etc... habe schon genug Stunden in der Nacht damit verbracht... 🙂
LG
21.07.2020 14:05
dann stecke doch das LAN kabel an den Q-Receiver an...
21.07.2020 14:19
Anschliessen und die Netzwerkverbindung zurücksetzen und neu einrichten.
Das ist wichtig.
21.07.2020 17:33
Leider schon alles probiert und wieder erfolglos...
22.07.2020 16:15