Antworten

SKY Q Receiver kann sich nach Update nicht mehr per LAN ins Internet verbinden...

Silo1
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.128 Ansichten

SKY Q Receiver kann sich nach Update nicht mehr per LAN ins Internet verbinden...

Hallo liebe Sky Freunde,

ich hatte sehr viel Ärger, mit diesem kürzlich erschienen Update.( Alles ging außer Internetinhalte)

*nicht per WLAN/WPS und auch nicht per LAN

Nachdem ich den Receiver 10x resetet, habe auf unterschiedliche Vorgangsweisen,die mir in der Hotline vorgeschlagen wurde, habe ich es letztenendlich doch selber, dank diesem Forum, hinbekommen.

Das einzigste Problem, dass nur noch besteht ist folgendes : ich kann mich nur noch per W-LAN verbinden, um Filme,Serien,etc zu schauen. ( was  auch funktioniert )

Würde aber lieber   per LAN die Verbindung zum Internet haben,zumahl ich ein LAN Kabel direkt neben dem Receiver habe.

Ich habe keine Lust den Receiver nochmals zurück zu setzen etc... habe schon genug Stunden in der Nacht damit verbracht... 🙂

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
1.118 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver kann sich nach Update nicht mehr per LAN ins Internet verbinden...

@Silo1 

dann stecke doch das LAN kabel an den Q-Receiver an...

schütz
Regie
Post 3 von 5
1.112 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver kann sich nach Update nicht mehr per LAN ins Internet verbinden...

Anschliessen und die Netzwerkverbindung zurücksetzen und neu einrichten.

Das ist wichtig.

Silo1
Geräuschemacher
Post 4 von 5
1.078 Ansichten

Leider schon alles probiert und wieder  erfolglos...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
1.004 Ansichten

Hallo Silo1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten