Antworten

SKY Q Mini: Netflix und Prime Video lässt sich nicht mehr aufrufen

Karli1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
538 Ansichten

SKY Q Mini: Netflix und Prime Video lässt sich nicht mehr aufrufen

Seit einer Woche habe ich mit Sky Q Mini kein Netflix/Prime Video mehr! Kann jemand weiterhelfen?

VlG Karli1312

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
512 Ansichten

Re: SKY Q Mini: Netflix und Prime Video lässt sich nicht mehr aufrufen

Guten Morgen @Karli1312

 

was genau bedeutet, dass du sie nicht mehr hast? Bekommst du beim Starten einen Hinweis angezeigt oder sind die Apps nicht mehr vorhanden? Schau gerne auch mal hier https://bit.ly/330qc7L

 

Viele Grüße,

Katja

Karli1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
501 Ansichten

Re: SKY Q Mini: Netflix und Prime Video lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo Katja, danke für deine Antwort. Also, wenn ich die Apps aufrufe und Netflix oder Prime Video anklicke, wird der Bildschirm schwarzgrau und es tut sich weiter nichts mehr. Nach einiger Zeit springt der Bildschirm wieder auf den normalen Sky-Bilschuirm zurück!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
487 Ansichten

Re: SKY Q Mini: Netflix und Prime Video lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo @Karli1312,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten