23.09.2018 10:11
Hallo zusammen,
nach Aktivierung des Accounts und Vergabe einer neuen PIN konnte ich mich dennoch nicht einloggen. Nun scheint mein Account sogar gesperrt zu sein.. Die Resetfunktion funktioniert leider auch nich.
Daher ebenfalls an dieser Stelle die Bitte um Reset.
Vielen Dank
25.09.2018 19:50
Vielen Dank, dass Sie noch innerhalb der Widerrufsfrist unter Beweis gestellt haben, wie unzureichend Ihr Service ist. Offensichtlich ersparen Sie mir langfristig betrachtet jede Menge Frustration.
Mit den besten Grüßen
25.09.2018 19:53
Kommt Moderatorenhilfe nicht mehr in Frage?
02.10.2018 13:35
Hallo der_maggus,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni