18.10.2018 13:34
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich weder im Kundencenter einloggen, noch PIN oder abfragen ändern kann.
Egal was ich online versuche, ich erhalte immer nur die Meldung meine Angaben wären falsch! Was nicht stimmt!
Per Email habe ich den Service kontaktiert und erhalte auf insgesamt 4 Emails mit Erläuterungen des Problems immer die gleiche Standard Antwort von SKY!
Kann mir hier jemand vielleicht helfen?
18.10.2018 13:53
Ging das Einloggen im KC schon mal? Geht Sky Go?
18.10.2018 13:56
Das einloggen habe ich ja jetzt das erste mal versucht, ohne Erfolg. SKY GO geht leider auch nicht.
Auch das registrieren geht nicht.
18.10.2018 14:00
Wenn es auch mit diesem Link nicht geht Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky, kann dir ein Moderator (dauert) eine Pin erstellen, oder du rufst mal an: 0180 611 00 00
18.10.2018 14:14
Hallo iggi-rock,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
18.10.2018 14:47
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe meine PIN mit den richtigen Informationen geändert und kann mich nicht anmelden. Wenn ich zu einer anderen PIN wechseln möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis"
Ich denke, SKY hat ein Problem mit seinem System, bitte helfen Sie mir, dass ich bezahle und ich kann keine Filme sehen.
18.10.2018 15:14
Danke Benni! Hat nun geklappt! War noch meine alte IBAN hinterlegt
19.10.2018 18:02
Hallo dantejauregui,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/message/548905
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2018 22:53
Hello Nadine, how are you?
im still with some bugs in the Sky ticket player...
during days i am selecting any movie that payed in order to watch, but after click in "play" button...the sky ticket player opens but no movie show :S
is so frustrating...
just in the layout of sky ticket player appear the message: "Du hast noch nicht genug?" and die button "Los gehts"
please your support
01.11.2018 14:49
Hallo dantejauregui,
ich weiß grade nicht, warum du ins Englische gewechselt bist, aber da du oben auch in Deutsch geschrieben hast, hoffe ich, dass wir uns verstehen. Hattest du Nadine eine Nachricht geschickt und die Pin Probleme wurden behoben? Welches Gerät nutzt du um Sky Ticket zu verwenden? Hast du die App schon komplett neu installiert, dein Gerät zwischendurch neu gestartet? Deinen Router mal neu gestartet? Kommt das Problem wenn du mit Lan/Wlan/LTE verbunden bist gleichermaßen?
Viele Grüße
Georg
01.11.2019 09:55
03.11.2019 09:35