28.02.2025 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2025 10:37
Hallo, ich habe seit 24.02 einen Vertag abgeschlossen und auch die Geräte und das Sky App installiert.
Sky on demand und Sky go funktionieren nicht, Sky Go Fehler 38340 und am Reciever kein Fehler jedoch kann kein Stream gestartet (Ansehen Button keine funktion) werden und es funktionieren nur die Trailer.
Bitte um Hilfe,... ich habe auch schon mit dem Support geschrieben hier hieß es meldet sich wer,... warte schon seit 2 Tagen, sonst muss ich kündigen und der Mist geht zurück.
Beantwortet Zur Antwort.
03.03.2025 10:46
So hier ein kurzes Update,... es funktioniert nun alles.
Wurde von Sky kontaktiert und das Problemn wurde sofort gelöst.
Es mussten alle meine Daten aktualisiert bzw. neu syncronisiert werden, es läuft nun alles.
Sky on demand und sky go funktionieren nun.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung.
28.02.2025 12:27
Du musst ja nicht kündigen sondern einfach nur widerrufen.
Wenn es eh Mist ist warum schließt man da einen Vertrag ab?
28.02.2025 12:43
Es ist leider ein Standardfehler.
Warte bitte auf einen Moderator.
28.02.2025 12:57
Sky selbst ist ja okay,... finde es nur schade das man immer und immer wieder den Fehler sagen muss,... und am Ende wir kümmern uns darum,... dann wartet man 2 Tage nichts passiert. Meldet sich wieder und muss wieder alles durchgehen.
28.02.2025 13:20
Und wie lange kann das dauern?
Standardfehler? Also gibt es auch eine Lösung dazu?
28.02.2025 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2025 13:57
Bei Neukunden kann eine Einstellung überprüft werden.
Oft funktioniert es dann.
Du hast ja aber schon richtig gekennzeichnet. Gelöst!
Nimm das mal raus und das kannst du nach Lösung wieder dort kennzeichnen.
Eventuell wird es auch so gesehen.
28.02.2025 13:52
Okay danke,... das mit der Kennzeichnung war ungewollt.
Danke für den Hinweis.
28.02.2025 17:27
Hallo @Kiaxceed2700,
es ist natürlich schade, dass es gleich zum Anfang zu diesen technischen Herausforderungen kommt. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.03.2025 09:55
Habe gestern noch mit Katja geschrieben, und die Daten gesendet die Benötigt wurden, habe den Receiver zurückgesetzt, die Fernbedienung mehrmals neugestartet und Sendesuchlauf nach Rücksetzung.
leider alles vergeblich. Kann man diese Problem echt nicht lösen.
Sky Store Fehler 1-1-9-0, On Demand und abrufen von Serien funktionieren nach wie vor nicht.
01.03.2025 21:24
Echt toller Support hier bei Sky,... Lösung null!
Am Montag geht der Wiederruf raus,... war ein Versuch wert mehr aber nicht.
Einfach nur enttäuscht 😞
01.03.2025 21:37
01.03.2025 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2025 21:47
01.03.2025 21:44
Ich sage ja, dass da ein Fehler ist. Das sollte man ernst nehmen, weil es immer wieder den Support stört. Man kann wohl auch nicht mehr von einem Versehen sprechen. Da treten offensichtlich willkürlich Blockaden für PN auf.
on
01.03.2025
21:49
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2025
21:50
by
KatjaZ
Ich habe doch geantwortet
Seriennummer ist XXX
ca XXX
hardware XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
01.03.2025 21:52
Ich habe heute mehrmals geschrieben per PN und auch per chat und telefonisch,... immer die selbe Leier!
wer echt super wenn mal wer eine Lösung geben könnte anstatt ständig, Neustart und rücksetzen.
ich sag das der Receiver oder die Smartkarte bei Sky nicht vollständig hinterlegt oder freigeschaltet ist
01.03.2025 21:57
Habe heute keine PN bekommen,... @KatjaZ
01.03.2025 22:02
Deine Nachrichten kommen nicht an, weil das Postfach der Moderatorin dich blockiert hat. Das ist ein neuer Fehler, der ganz plötzlich aufgetreten ist und nun die Kommunikation per PN stört. Die Blockaden treten auf, ohne das sie gesetzt wurden. Die @KatjaZ muss dich wieder mit einem Klick freischalten, dann geht deine PN auch wieder in ihrem Postfach ein.
Leider bekommt man trotzdem die Meldung, dass die PN gesendet wurde. Daher merkt der Absender nicht, dass er blockiert wurde und der Empfänger wartet vergeblich auf Antwort.
Es muss sich ganz dringend darum gekümmert werden.
01.03.2025 22:04
Und was soll ich jetzt tun?
Ich habe echt keine Plan mehr und Bock mehr.
es muss doch eine Lösung für ein Problem geben wo ich nicht der einzige bin,... im Google findet man genug die diesen Fehler mit Sky Demand haben.
01.03.2025 22:06
Poste deine Daten aber bitte auf keinen Fall nochmal öffentlich! Die kann hier jeder sehen.
Der Support ist für heute vorbei. Ab morgen sind die Mods wieder da. Dann muss sich jemand um dieses Problem kümmern und man muss schauen, dass du deine Daten noch per PN übermitteln kannst.
02.03.2025 10:28
Okay, ja an das habe ich nicht gedacht!
Ich habe in der Nacht um 01:00 alles auf Werkseinetellung zurückgesetzt,.... leider auch kein Erfolg.
Also ich denke echt das der Fehler bei Sky liegt.