Antworten

SKY GO APP auf SKY Q Receiver

pny
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
592 Ansichten

SKY GO APP auf SKY Q Receiver

Hallo zusammen,

ich habe ein SKY Q Abo mit allen Diensten. Leider ist seit 3 Wochen mein Dach unter Beschlag des Dachdeckers und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Ich habe den SKY Q Receiver mit SAT Anschluss, der natürlich  aktuell keinen Empfang hat. Gibt es eine Möglichkeit die SKY GO App auf den SKY Q Receiver zu bekommen, um zumindest Bundesliga über Internet zu streamen, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. Oder ist mein Gedanke nicht umsetztbar oder gibt es eine andere mögliche Lösung mit dem Receiver??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
584 Ansichten

Betreff: SKY GO APP auf SKY Q Receiver

@pny 

Sky Go App gibt es nicht auf den Receiver....

du kannst per Q-App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen, oder evtl. noch per Notebook mit HDMI auf deinenFernseher....

pny
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
573 Ansichten

Betreff: SKY GO APP auf SKY Q Receiver

Ja, danke für die Bestätigung, das hatte ich mir schon fast gedacht, wäre mal eine Option auch bei großem Schneefall über das Inet zu streamen. Leider habe ich einen Philips der das nicht kann und keinen PC den ich mt HDMI ausstatten könnte. Also dann weiter Radio oder Apps wie Netflix usw. schauen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 5
561 Ansichten

Betreff: SKY GO APP auf SKY Q Receiver

Irgendwo ein AppleTV (Gen 4 oder 4k) das Du Dir ausleihen kannst?

Oder der Dachdecker soll die Schüssel irgendwo an das Gerüst schrauben.

pny
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 5
538 Ansichten

Betreff: SKY GO APP auf SKY Q Receiver

Gerade mal mit dem freundlichen Dachdecker gesprochen, er hat mir den Dachsparrenhalterung vorab montiert, nach einer halben Stunde bei Regen, habe ich jetzt wieder ein Bild. 

Danke für eure Infos.

Wünsche euch geruhsame und gesunde Weihnachten.

 

Antworten