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SKY-Abo weiter bezahlen trotz Todesfall?

Nicht anwendbar
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SKY-Abo weiter bezahlen trotz Todesfall?

Hallo liebes Sky-Team,

mein geliebter Vater hatte ein SKY-Abo, weil er so gerne Bundesliga sah.

Leider ist er kürzlich verstorben.

Wir haben mehrfach mit den Mitarbeitern von Sky gesprochen und wollten zum Sterbetag kündigen.

Immer wieder bekamen wir die Antwort, dass das nicht möglich sei.

Wir haben schriftlich per eMail sowie mehrfach telefonisch zum Todestag gekündigt, eine Sterbeurkunde wurde selbstverständlich mit geschickt.

(Mein Vater hatte seine Wohnung alleine bewohnt, so dass die Wohnung ab dem Todestag leer stand.)

Die Kündigung rückwirkend zum Sterbetag wurde nicht akzeptiert, obwohl wir der Meinung sind, dass es in einem solch traurigen Sterbefall ein Sonderkündigungsrecht gibt.

Infolgedessen haben wir für gut zwei Monate ab Todestag noch Beitrag zahlen müssen. 

Ich hoffe auf diesem Wege ein offenes Ohr und Unterstützung zu finden, liebe sky-Forums-Mitarbeiter könnt Ihr mir helfen?

Silvia