02.05.2018 13:00
Wie wir unseren neuen Sky+Pro Receiver erhalten hatten, hatten wir über die Retourensendung von Sky unseren alten Receiver und die Festplatte zurückgesendet.
Jetzt kam eine Mail
Sehr geehrte/r ........
gerne möchten wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Retoure in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde. Ihr Paket an uns enthielt
Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Im Falle einer Rückfrage wird Sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservices kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sky Team
Meine Frage wo ist der Receiver der im gleichen Paket war.
04.05.2018 09:59
Guten Morgen stubbsinseln,
wir beiden schreiben ja schon per PN. Also besprechen wir dies auch gleich.
LG, Sanny
04.05.2018 10:52
Ach so da war das noch mit der Rücksendung.
04.05.2018 10:58
Behalte die DHL Daten.
Ich habe für mein Sohn im Januar 2018 sein receiver zurück gesendet...wurde laut DHL zugestellt.
So war der Verlauf
Inkasso
Anwalt
Daher immer alles aufbewahren
04.05.2018 11:13
Moderator hat die Angelegenheit erledigt.
Danke
digo | 29.03.2025 21:49 | ||
|
08.03.2025 21:27 | ||
puhbert | 12.02.2025 14:24 | ||
digo | 30.01.2025 20:48 | ||
|
28.01.2025 08:41 |