Antworten

Rücksendung Hardware vor Vertragsende

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
562 Ansichten

Rücksendung Hardware vor Vertragsende

Hallo,

mein Vertrag mit Sky endet am 31.08.2018.

Ich möchte in den nächsten Tagen bereits den Sky+Pro/Q-Receiver nebst Zubehör/Smartcard zurückschicken, da ich im September/Oktober 2018 dies aus persönlichen Gründen nicht erledigen kann.

Nun habe ich mir heute einen Retourenschein/Sky ausgedruckt. Hier wird als Sendeadresse nicht Hamburg, sondern Neumark angegeben.

Hat sich hier etwas geändert?

Für eine schnelle Meldung seitens eines Moderators wäre ich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
464 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware vor Vertragsende

Neumark ist richtig, ist das Verteilerzentrum

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
464 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware vor Vertragsende

Danke Dir

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
464 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware vor Vertragsende

Möchtest du denn kein Sky mehr, denn den Sky Q bekommst du dann nicht mehr wieder, nur, wenn du Sky Q für 10,- monatlich buchst. Evtl. bekommst du ja ein gutes Rückhol-Angebot.

Antworten