06.09.2018 20:05
Habe als Augustkündiger Anfang der Woche angerufen und nachgefragt, ob ein Angebot vorliegt.
Nach etwas hin und her dann auf folgendes geeinigt:
2 Tage später dann auch wieder "hell", und Zugriff zum persönlichen "Sky.de"
Beim nachsehen und prüfen dann (bis heute, gerade erst probiert) folgendes festgestellt
Cinema HD, Cinema +1 HD, Cinema +24 HD (oder ganz Entertainment) ect.. geht nicht, genau so wenig wie Fussball!
Auf Sky.de nachgesehen -
Kann sich das mal einer ansehen?
07.09.2018 17:08
Über 20 Stunden und es traut sich keiner zu antworten...
Nur keine angst, ich beiße nicht!
Kann sich mal einer der Mods hier erbarmen?
07.09.2018 17:21
Die Antwortzeiten der Mods liegen hier so im Schnitt zwischen 2-3 Tagen. Ausserdem ist jetzt Wochenende, da kann es sein, dass es noch länger dauert. Wenn du nicht die Hotline kontakten möchtest (was ich verstehen kann), so musst du wohl etwas mehr Geduld aufbringen
07.09.2018 17:25
Hotline hat 16 Minuten Wartezeit..
Und 11 Minuten sind schon vorbei, wie ich mit einem Blick gerade sehen kann...
07.09.2018 17:26
Dann wirst du ja bald bedient werden....
07.09.2018 17:40
In meinem Fall gerade bei der Technik gelandet, weil der Service überlastet ist..
alles NOCHMAL aufgenommen und man wird sich bei mir melden( ich hab mal schriftlich per Mail gewählt, um was in der Hand zu haben, denn telefonisch haut da einfach nicht hin..)
Dann wollen wir mal sehen, ob die Mods hier schneller sind...
07.09.2018 17:44
Die werden dich nach einigen Tagen fragen, ob die Kollegen es inzwischen klären konnten
Ansonsten werden sie dir dann vielleicht helfen.
Nicht die Widerrufsfrist vergessen!
11.09.2018 12:12
Hallo 22444,
tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Ich prüfe Deinen Vertrag gerne und helfe Dir weiter. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.09.2018 18:02
Hallo Dorina
Ist per persönlicher Nachricht unterwegs..
Nur der Vollständigkeit halber - der SKY Service hat sich natürlich nicht per Mail gemeldet - schriftliche Vertragsbestätigung natürlich auch nicht...
Gruss
Erich
12.09.2018 19:33
Ende der Geschichte:
Der überteuerte Vertrag wurde widerrufen.
Nichts hinterlegt, heute zuerst vom Kundendienst ein Angebot von 34,99 bekommen, dann weitergeleitet worden und nun kann ich wählen zwischen 41,99 auf 2Jahre oder 44,99 auf 1Jahr..
Unglaublich, was da derzeit abläuft...
Danke an alle, da hat Sky wieder super Vorstellung abgegeben...
Noch jemand eine Idee?
12.09.2018 19:39
Und wenn du mit Sky Ticket die Zeit bis zu den Weihnachtsangeboten überbrückst?
13.09.2018 16:10
Du kannst es evtl. in 2-3 Wochen noch einmal probieren, dann sollte dein Widerruf bearbeitet worden sein und es werden vielleicht für dich noch weitere Rückkehrerangebote hinterlegt.
Ansonsten tatsächlich einmal die Skyfreie Zeit geniessen und dann Weihnachten ein neues Angebot wahrnehmen. Vielleicht hast du dann aber die Zeit ohne Sky so genossen, dass du überhaupt nicht mehr an Sky denkst!
13.09.2018 16:12
22444 schrieb:
Noch jemand eine Idee?
Sky Ticket da hast du Sport und Bundesliga fast immer für ca. nen 10er im Monat
13.09.2018 17:50
Bin ich schon dran, Skybox vom Kumpel geschenkt bekommen, da kann die Bundesliga kommen..
13.09.2018 18:21
Amazon Prime Video testen für 30 Tage ...wenn Smart TV und mindestens DSL 16.000 er Leitung vorhanden ist...( man will ja HD oder auch UHD sehen)
13.09.2018 18:25
Mit Amazon hab ich keine guten Erfahrungen gemacht - außer der Stick mit Kodi..
14.09.2018 17:42
erzähl mal mehr denn bis jetzt kann ich nix negatives über Amazon Prime Video sagen.
Die WLAN Verbindung meines LG zum Telekom Router funktioniert einwandfrei und bis jetzt absolut keine technische Probleme mit App und auch was die Programm Auswahl an Serien und Filmen angeht ...HD oder wenn verfügbar UHD und Dolby Digital 5.1 Ton
14.09.2018 17:45
soll heißen: keine techn. Probleme mit der App die im LG vorinstalliert ist und die Leitungs Kapazität ist bei mir VDSL 25.000
14.09.2018 17:53
Amazon braucht man nicht, wenn Kodi funktioniert..
manfred <sky-admin@community.sky.de> hat am 14. September 2018 um 17:46
geschrieben:
Sky & Friendsmanfred
beantwortete
die Diskussion
„Rückkehrerangebot anders als telefonisch ausgemacht...“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
https://community.sky.de/message/526620?et=watches.email.thread#526620
>
14.09.2018 17:57
und was genau ist Kodi und für nicht so versicherte technisch begabte Leute...läuft das so einfach wie die vorinstallierten Apps ( Prime, Netflix etc.)
da drücke ich nur drauf und nach einmaligen LOG IN bin ich da noch schneller als bei Sky on demand ...und das mit WLAN ( für Sky geht,s über den Media Receiver der Telekom nur mit LAN Kabel.