01.02.2019 21:26
SElbst das so stimmt was Du schreibst.... welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten.....
Und wenn sie es dann geschafft haben einen unzufriedenen zufrieden zustellen, kommt ein neuer unzufriedener Kunde dazu!
01.02.2019 21:29
Ibe Moserer schrieb:
Ich schätze mal Sky hat 5 millionen Kunden. Da geht nun mal was schief.
Lasse es jetzt hochgerechnet bei 1% zu Fehler kommen. Das sind dann schon fünfzigtausend Kunden.
Und hier im forum leist du nur von hunderten oder sagen wir mal tausenden. da fehlt es aber noch viel bis zu fünfzigtausend.
Es meldet sich bestimmt auch jeder Kunde, der ein Problem hat, hier im Forum an.
01.02.2019 21:31
Hallo jst69,
jst69 schrieb:
welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten.....
Und wenn sie es dann geschafft haben einen unzufriedenen zufrieden zustellen, kommt ein neuer unzufriedener Kunde dazu!
Das alles scheint Sky vollkommen egal zu sein. Es kommen genug Neukunden nach.
01.02.2019 21:38
welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten....
Jedes, dass über 5 Millionen zufriedener Kunden hat.
Unternehmen rechnen auch nicht in absoluten Zahlen,
sondern eben in einem Prozentsatz,
wo eben akzeptiert wird, dass etwas schief geht.
Und mit so eine Prozentsatz wird sich auch nicht groß aufgehalten,
sollen sie halt widerrufen.
Und oft melden sich auch Kunden mit Problemen,
meldet sich dann ein Moderator nach einer Woche oder 14 tagen,
wurde das Problem (Freischaltung, Fernbedienung, Bestätigungen usw.)
schon gelöst oder hat sich erledigt.
Es geht hier auch nicht um ein paar 1000end Kunden rauf oder runder,
es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,
100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,
nicht bewiesen sind
und schon gar nicht durch die paar 1000end, die sich hier im Forum melden.
01.02.2019 21:44
herbi100 schrieb:
...es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,
100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,
nicht bewiesen sind...
Was nicht ist, kann ja noch werden
01.02.2019 21:45
Ich lasse es jetzt lieber...... lassen wir es den Markt regeln! Und hoffentlich bald eine neue Ausschreibung!
Kennen sie den Spruch : Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Bekommt man eigentlich Geld von Sky wenn man Sky-freundlich postet?
01.02.2019 21:46
herbi100 schrieb:
Es geht hier auch nicht um ein paar 1000end Kunden rauf oder runder,
es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,
100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,
nicht bewiesen sind
Zwei Probleme in einem: Der Kunde ist nichts wert und du hast immer noch nicht deine sechs Wochen telefoniert.
01.02.2019 22:05
Das ist nicht Sky freundlich sondern die Realität.
01.02.2019 22:09
Genau.... es gibt jemanden der sagt dazu „alternative Fakten“
Woher sie sie das alles? Man könnte ja denken sie haben Sky Insiderwissen
08.02.2019 10:14
Hallo veritas611,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni