Antworten

Rückkehrangebote 2018

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
1.143 Ansichten

Rückkehrangebote 2018

 
Hallo zusammen,
mit Schreiben vom 27.08.2018 bietet mir Sky „drei unschlagbare Rückkehrangebote“ an.

Da ich eigentlich ein Angebot annehmen wollte, habe ich frohen Mutes die obige Nummer angerufen.
Und nun begann die Odyssee des Wahnsinns!! Mittlerweile habe ich fünf Gespräche mit Sky und ein Gespräch mit der Telekom geführt.
 
Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass Sky nicht dieses Angebot auf meinen Entertain-Receiver buchen kann und die Telekom kann das Angebot als Vermittler nicht mitgehen.
 
Ich bin maßlos über diese Vorgehensweise enttäuscht, da dem Kunden eine Leichtigkeit vorgegaukelt wird, die es so nicht gibt!!

Kann mir jemand helfen??

VG
Björn
 
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Genau die gleiche Geschichte ist mir heute auch passiert. War vorher SAT-Kunde und hatte Vertrag bis 31.07.2018.

Highlighted
Regie
Posts: 20,568
Post 3 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Waren die Angebote nur für Sat oder Kabel?

Wenn du bei der Telekom bist, kannst du doch gleich deren Angebote nutzen?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 4 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Also bei mir ist es so, dass ich SAT-Kunde war. Dann erhielt ich ein Rückkehrangebot. Mittlerweile habe ich durch einen Umzug aber keine Satschüssel mehr und daher zum TV schauen das IPTV-Paket der Telekom gebucht. Nun hätte ich halt gerne das Angebot von SKY angenommen und das Abo direkt auf Entertain der Telekom buchen lassen, da ich ja keine Satschüssel mehr habe.

Direkt bei der Telekom bekommt man den von SKY angebotenen Preis nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Aber sie haben mir nicht die Preise geboten.

Ich finde es schade, dass Sky einem Kunden etwas anbietet, was aber nicht möglich ist.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Hatte heute ein Angebot im Briefkasten...

  • BuLi,Sport + Cinema
  • Premium HD
  • Sky+ Receiver kostenlos
  • mtl. Kündigungsoption
  • keine Akti.gebühr
  • 24,99€/mtl.
Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 7 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Von der Telekom?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 94
Post 8 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Jupsi, im Thread vertan. Ne, ganz normal über Kabel.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Dieses Angebot habe ich auch bekommen, aber mit dem Hinweis, dass ich einen bestehenden Telekom Entertainment Vertrag haben muss.

Diesen habe ich natürlich, aber das Angebot kann ich aufgrund der oben geschilderten Probleme nicht annehmen!!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Hallo zusammen.

Ein freudiges Update meines Problems. Habe eben, gestärkt von Mittag, noch einmal bei Sky angerufen. Und siehe da, der Vertrag konnte aktiviert werden.

Also wieder alles gut!!

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 11 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Glückwunsch! Wäre schön, wenn es bei mir auch noch klappen würde.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

aber kontrollier' das was von sky schriftlich kommt. Da haben manche schon böse Überraschungen erlebt!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 13 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Hallo björnschäfer,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Die "Reaktivierung" eines Vertrages ist grundsätzlich möglich,wenn

- man die Hardware von Sky noch zu Hause hat.
- man noch die gleiche Giga TV- oder Horizon Box zu Hause hat.
- man vor dem Auslaufen des Vertrages schon via IPTV über die Deutsche Telekom empfangen hat.

Eine "Reaktivierung" ist nicht möglich, wenn

- man keine Hardware mehr zu Haue hat.
- man in gleichen Zuge eine Umstellung auf eine andere Empfangsart wünscht.

VG, Sanny

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 14 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Hi dickinson,

auf Deine PN habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 15 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Dann habe ich ja noch die Hoffnung, dass es bei mir auch klappt. Ich habe erst gehört, dass es geht, beim nächsten Anruf, dass es nicht geht und letzte Woche habe ich ein "Willkommen zur. ück" Angebot angenommen und auch da hieß es, das sei kein Problem sei. Habe nach einer Woche leider immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen und versuche nun herauszufinden, was jetzt Sache ist.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,190
Post 16 von 16
131 Ansichten

Re: Rückkehrangebote 2018

Bei mir ist das im Februar in Sachen Wechsel SAT auf IPTV der Telekom innerhalb von 3 Tagen dann ja gelaufen wie "Schmitz Katz"...

Kein Umzug nur Entertain TV der Telekom 2 Wochen gehabt, Abo Ende war Januar und 2 Gespräche mit Sky ( Rückholangebot) mit dann Umstellung von SAT auf Telekom IPTV und Bestätigung der gebuchten Pakete mit Dauer und dann noch einen Tag später Sky Gespräch und dann Technik Hotline Telekom und alles lief über den Media Receiver der Telekom incl. Sky Go und SoD.

Antworten