31.08.2018 13:28
31.08.2018 13:56
Genau die gleiche Geschichte ist mir heute auch passiert. War vorher SAT-Kunde und hatte Vertrag bis 31.07.2018.
31.08.2018 13:58
Waren die Angebote nur für Sat oder Kabel?
Wenn du bei der Telekom bist, kannst du doch gleich deren Angebote nutzen?
31.08.2018 14:07
Also bei mir ist es so, dass ich SAT-Kunde war. Dann erhielt ich ein Rückkehrangebot. Mittlerweile habe ich durch einen Umzug aber keine Satschüssel mehr und daher zum TV schauen das IPTV-Paket der Telekom gebucht. Nun hätte ich halt gerne das Angebot von SKY angenommen und das Abo direkt auf Entertain der Telekom buchen lassen, da ich ja keine Satschüssel mehr habe.
Direkt bei der Telekom bekommt man den von SKY angebotenen Preis nicht.
31.08.2018 16:42
Aber sie haben mir nicht die Preise geboten.
Ich finde es schade, dass Sky einem Kunden etwas anbietet, was aber nicht möglich ist.
31.08.2018 17:22
Hatte heute ein Angebot im Briefkasten...
31.08.2018 17:28
Von der Telekom?
31.08.2018 17:29
Jupsi, im Thread vertan. Ne, ganz normal über Kabel.
31.08.2018 19:19
Dieses Angebot habe ich auch bekommen, aber mit dem Hinweis, dass ich einen bestehenden Telekom Entertainment Vertrag haben muss.
Diesen habe ich natürlich, aber das Angebot kann ich aufgrund der oben geschilderten Probleme nicht annehmen!!!
01.09.2018 13:02
Hallo zusammen.
Ein freudiges Update meines Problems. Habe eben, gestärkt von Mittag, noch einmal bei Sky angerufen. Und siehe da, der Vertrag konnte aktiviert werden.
Also wieder alles gut!!
01.09.2018 13:24
Glückwunsch! Wäre schön, wenn es bei mir auch noch klappen würde.
01.09.2018 13:33
aber kontrollier' das was von sky schriftlich kommt. Da haben manche schon böse Überraschungen erlebt!
03.09.2018 14:34
Hallo björnschäfer,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Die "Reaktivierung" eines Vertrages ist grundsätzlich möglich,wenn
- man die Hardware von Sky noch zu Hause hat.
- man noch die gleiche Giga TV- oder Horizon Box zu Hause hat.
- man vor dem Auslaufen des Vertrages schon via IPTV über die Deutsche Telekom empfangen hat.
Eine "Reaktivierung" ist nicht möglich, wenn
- man keine Hardware mehr zu Haue hat.
- man in gleichen Zuge eine Umstellung auf eine andere Empfangsart wünscht.
VG, Sanny
03.09.2018 14:34
Hi dickinson,
auf Deine PN habe ich geantwortet.
VG, Sanny
04.10.2018 17:06
Dann habe ich ja noch die Hoffnung, dass es bei mir auch klappt. Ich habe erst gehört, dass es geht, beim nächsten Anruf, dass es nicht geht und letzte Woche habe ich ein "Willkommen zur. ück" Angebot angenommen und auch da hieß es, das sei kein Problem sei. Habe nach einer Woche leider immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen und versuche nun herauszufinden, was jetzt Sache ist.
04.10.2018 17:29
Bei mir ist das im Februar in Sachen Wechsel SAT auf IPTV der Telekom innerhalb von 3 Tagen dann ja gelaufen wie "Schmitz Katz"...
Kein Umzug nur Entertain TV der Telekom 2 Wochen gehabt, Abo Ende war Januar und 2 Gespräche mit Sky ( Rückholangebot) mit dann Umstellung von SAT auf Telekom IPTV und Bestätigung der gebuchten Pakete mit Dauer und dann noch einen Tag später Sky Gespräch und dann Technik Hotline Telekom und alles lief über den Media Receiver der Telekom incl. Sky Go und SoD.