06.07.2018 13:20
Hallo, Anfang der Woche habe ich ein telefonischs Rückholangebot angenommen. Mein Vertrag war Ende Juni ausgelaufen. Der Mitarbeiter fragte nach den Konditionen, die ich mir vorstelle und ich nannte den Juni Best Price für Rückholer von € 24,99 für das Komplettpaket mit 3 Freimonaten und ohne AG. Dieses konnte der CCA so für mich einstellen, fasste auch die Bedingungen nochmal zusammen. Wie ich heute jedoch feststellen musste, wurden statt den € 24,99 stattdessen € 29,99 eingepreist. Können Sie mir helfen?
06.07.2018 13:36
Der Mitarbeiter fragte nach den Konditionen, die ich mir vorstelle
Ehrlich, dass habe ich so noch nicht gehört,
Nur, dass Angebote unterbreitet werden, die so hinterlegt sind.
06.07.2018 13:43
Der Wortlaut war in etwa: "Ihr Vertrag ist ja nun ausgelaufen, was können wir tun, damit wir Sie als Kunden nicht verlieren? Welchen Konditionen haben Sie sich vorgestellt?" - "€ 24,99 für das Komplettpaket ohne AG und mit 3 FM" - "Einen Moment bitte. Ich schaue einmal im System nach. Oh, ja. Genau dieses Angebot habe ich für Sie im System hinterlegt."
06.07.2018 13:43
Hast Du eine schriftliche Vertragsbestätigung?
Was sagt die dazu?
Die Widerrufsfrist ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht,
aber erledigt das Problem sehr elegant.
Vielleicht lässt Du einem Moderator vorher die Chance
sich das anzuschauen (innerhalb der Frist natürlich)
06.07.2018 13:49
Die ist anscheinend auf dem Postweg. Habe nur heute die Bestätigungsmail erhalten und kann mich wieder in mein Sky Kundenkonto einloggen. Dort sind ja ebenfalls die Konditionen hinterlegt mit Vertragsbeginn heute. Telefonat war am Dienstag oder Mittwoch. Gerne kann sich das ein Moderator nochmal anschauen vor dem Widerruf. Geschieht das automatisch oder muss ich etwas in die Wege leiten? Die Konditionen wurden vom CCA auch nochmal am Telefon zusammengefasst, es ist mir jedoch unklar, ob das Gespräch aufgezeichnet wurde, was in diesem Fall äußerst wünschenswert wäre.
06.07.2018 13:51
Moderator meldet sich automatisch.
Gesprächsaufnahmen werden nicht für solche Zwecke herangezogen
06.07.2018 16:07
Mir ist es vor einer Stunde genau so ergangen.
Zusage e+b+s für 24,99. Im Kundencenter steht komplett für den Vollpreis.
Ich bitte dringend um Kontakt mit einem Mod.
06.07.2018 18:07
Korrektur. Wie von Zauberhand stimmt jetzt alles.
07.07.2018 10:46
Habe auch zum 30 Juni gekündigt aber bis heute noch kein
Rückholangebot erhalten ...
Zu deinen Konditionen und ohne Aktivierungsgebühr hätte ich das auch angenommen.
07.07.2018 12:56
Bei mir hatten die sich auch nicht gemeldet. Ich habe selbst dort angerufen.
Der Vertrag geht übrigens über 2 Jahre, beinhaltet keine AG und 3 Freimonate gab es auch noch dazu.
07.07.2018 14:19
..... das habe ich heute auch gemacht,aber die meinen für mich sei kein Angebot hinterlegt.
Ich würde zu diesen Konditionen ja verlängern,aber nach ca. 60 Minuten am Telefon und mit fünf
oder sechs Mitarbeitern verbunden ist bei mir nichts machbar un das bei einem Kunden der
mindestens 10 Jahre da ein Abo hatte .... nur lächerlich.
Wenn zufällig mal ein Mod hier vorbei schaut kann er ja mal Kontakt zu mir aufnehmen zu diesem Thema,
ansonsten ist Sky für mich erledigt.
07.07.2018 14:22
Das ist nicht lächerlich.... du hast gekündigt, signalisiert, dass du Sky nicht mehr möchtest... man muss dir kein Angebot machen.
Eine Kündigung ist halt keine Garantie für Angebote... aber das will ja nie einer glauben. Danke dafür, dass sich hier mal wieder einer meldet, bei dem das wirklich so ist.
Mods unterbreiten keine Angebote.
07.07.2018 14:25
hätte ich nicht gekündigt müsste ich jetzt das Doppelte zahlen ... denk mal nach
07.07.2018 14:28
Richtig. Aber das heißt nicht, dass du auf Ewig 50% Rabatt oder Ähnliches bekommst Diesmal hast du halt Pech gehabt - keine Angebote.
Hast du gar kein Angebot erhalten oder hast du etwa ein Angebot bekommen, was dir nicht zugesagt hat? Nicht vergessen, auch 10€ Rabatt ist ein Angebot...
07.07.2018 14:29
nichts bekommen.
07.07.2018 14:30
Dieses Angebot haben Kündiger aus Mai. Bekommen, Entweder ist der CCA im vormonat hängen geblieben, oder du versuchst nen Angebot abzugreifen, welches für dich nicht vorgesehen ist...
07.07.2018 14:36
das einzige was man mir unterbreitet hat war eine Verlängerung die teurer geworden wäre
und ich sollte auch noch eine neue Aktivierungsgebühr zahlen .... das habe ich abgelehnt.
07.07.2018 14:48
harald.h schrieb:
Habe auch zum 30 Juni gekündigt aber bis heute noch kein
Rückholangebot erhalten ...
harald.h schrieb:
.... das habe ich abgelehnt.
Also gab es ja doch ein Angebot?
07.07.2018 14:49
könntest selbst anrufen - wahrscheinlich ist was hinterlegt - kann natürlich sein, dass es nicht das Superdumpingangebot ist.
Wenn du eine Vorstellung davon hast, was sky dir wirklich maximal wert ist, kann ja nichts schiefgehen.
07.07.2018 14:52
Wenn Du Angebote bekommen hast, wird auch kein Moderator Kontakt mit Dir aufnehmen
Wenn zufällig mal ein Mod hier vorbei schaut kann er ja mal Kontakt zu mir aufnehmen zu diesem Thema,