Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückerstattung
Rückerstattung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.04.2021 16:38
Hallo,
auf der Seite Mein Sky - Defekttausch - VerträgeGeräte - Sky steht folgender Satz:
Der Tausch erfolgt auf eigenverantwortliches Ermessen des Kunden. Sollte der Fehler im Nachgang nicht behoben sein (z.B. Technische Probleme die nicht auf die Sky Hardware zurückzuführen sind), erfolgt keine Rückerstattung der Tauschgebühr (39,90€).
Das heisst ja sollte der Fehler behoben sein, erfolgt die Rückerstattung. Wie genau muss man vorgehen um die Fehlerlösung anzuzeigen und die Rückerstattung anzufordern?
Gruß
Zack