Antworten

Rückerstattung

zackmuc
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 8
199 Ansichten

Rückerstattung

Hallo,

 

auf der Seite Mein Sky - Defekttausch - VerträgeGeräte - Sky steht folgender Satz:

Der Tausch erfolgt auf eigenverantwortliches Ermessen des Kunden. Sollte der Fehler im Nachgang nicht behoben sein (z.B. Technische Probleme die nicht auf die Sky Hardware zurückzuführen sind), erfolgt keine Rückerstattung der Tauschgebühr (39,90€).

 

Das heisst ja sollte der Fehler behoben sein, erfolgt die Rückerstattung. Wie genau muss man vorgehen um die Fehlerlösung  anzuzeigen und die Rückerstattung anzufordern?

 

Gruß

Zack

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 595
Post 2 von 8
160 Ansichten

Re: Rückerstattung

Hallo @zackmuc,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 3 von 8
156 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

@zackmuc

Wenn man gleich auf" Kostenlosen Tausch "geht kann man sich den Nachgang ersparen und man läuft seinem Geld nicht hinterher.

Also beim nächsten Mal vorher fragen 😉

zackmuc
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 4 von 8
149 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

@puhbert  Beim Kostenlos Tausch werden nur die Kompnenten einzeln getauscht also Receiver oder Platte .. aber bei dem andren kriegt man alles Komplett.  Aber ich lasse es jetzt vorraussichtlich übers Trials Team laufen.

schütz
Regie
Posts: 9,958
Post 5 von 8
143 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

Und lasse uns bitte wissen ob du dein Geld wieder bekommen hast.😉

 

schütz
Regie
Posts: 9,958
Post 6 von 8
142 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

@puhbert 


Wenn man gleich auf" Kostenlosen Tausch "geht kann man sich den Nachgang ersparen und man läuft seinem Geld nicht hinterher.

Also beim nächsten Mal vorher fragen 😉


Der hat sich hartnäckig geweigert genau das zu tun.😆

Wie-lang-dauert-Receiver-Tausch-in-Corona-Zeiten 

 

Christl3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
96 Ansichten

Betreff: Rückerstattung

Hab jetzt das gleiche Problem. Den Receiver habe ich zurückgeschickt mit genauem Fehlerhinweis. Aber anstatt das fehlerhafte Gerät zu prüfen, dann würde man den Fehler nämlich finden, bekomme ich einen Brief, dass die "Gebühr" von 39,90 € nicht erstattet wird. Ich finde das nicht in Ordnung!

@zackmuc 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 8 von 8
93 Ansichten

Re: Betreff: Rückerstattung

Hallo @Christl3,

 

ich schaue gerne mal nach, ob wir da was machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten