Antworten

Rtl und Sat 1 fehlen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
101 Ansichten

Rtl und Sat 1 fehlen

Hallo zusammen 

Mein Reciever findet Sat1 und RTL nicht mehr! Kennt jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
81 Ansichten

Betreff: Rtl und Sat 1 fehlen

Hast du zufällig eine Favoritenliste erstellt und dort geschaut, ob du diese wieder hinzufügen kannst?

 

Bei mir (Kabelnetz, NetCologne) war es der Fall, dass die Sender RTL, RTL2, SAT1, Pro7 und KABELEINS heute verschwunden waren und ich diese erst wieder hinzufügen musste. Grund dafür war, dass Sky anscheinend die Sender unter die Programmplätze 1000 verschoben hat und damit auch das EPG bei diesen Sendern funktioniert!  Jetzt nur noch die restlichen Free TV-Sender unter 1000 schieben und Pro7Maxx für NetCologne-Kunden über den Sky-Receiver wieder empfangbar machen und ich bin zu 100% zufrieden. 

Moderator
Posts: 1,236
Post 3 von 3
40 Ansichten

Rtl und Sat 1 fehlen

Hallo enrico77,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Hast du schon einmal einen Reset und einen erneuten Sendersuchlauf gemacht?
Viele Grüße
Georg
Antworten