Antworten

Sky Q Receiver - Sky on demand funktioniert nicht

SkyBarny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
581 Ansichten

Sky Q Receiver - Sky on demand funktioniert nicht

Hallo! Folgendes Problem. Ich habe einen Sky Q Receiver und es können keine Inhalte von Sky On Demand gestreamt werden. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten möchte, kommt entweder kurz die Werbung und dann Abbruch oder wenn ich Glück habe startet der Film/Serie und es gibt immer wieder Abbrüche. Es tritt dann die Fehlermeldung auf, dass es vorübergehend ein technisches Problem gibt [Fehlermeldung 16120] und ich es später nochmals versuchen soll. Die Internetverbindung läuft stabil und da gibt es ganz sicher keine Probleme. Ich habe den Sky Q Receiver auch schon mehrmals zurückgesetzt und sogar neu durchkonfiguriert. Hilft alles nichts. Aufgefallen ist mir aber, dass es offensichtlich eine neue Software zum Download gibt. Den Download habe ich auch mehrmals in Gang gesetzt. Nach dem Download und Neustart des Receivers wird das Softwarepaket aber offensichtlich nicht umgesetzt. Es erscheint nach wie vor die ursprüngliche Softwareversion und die Option, dass man das Update wieder zieht.
Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
569 Ansichten

Sky Q Receiver - Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @SkyBarny,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten