- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Retoure meines aktiven Gerätes
Retoure meines aktiven Gerätes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.10.2024 21:57
Liebes Moderatorenteam.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seitdem ich mein Sky Abo im September verlängert habe, werde ich aufgefordert meinen aktiv genutzten Sky Q IPTV Reciever zu retournieren. Ich habe mehrmals den Sky Chat bemüht. Zuletzt war das Ergbnis solches, dass ich über den Reciever kein Sky Programm mehr schauen konnte, da man zu meinem Vertrag das aktive Gerät entfernt hat. Nachdem ich dann heute nochmals Kontakt über den Chat zum Support aufgenommen habe, wurde das Gerät wieder meinem Vertrag zugefügt, allerdings steht nun wieder auf meiner Profilseite, dass ich genau dieses Gerät retournieren soll.
Damit es nicht zu weiteren Mahnungen kommt, bitte ich euch mir zu helfen.
Vielen Dank und beste Grüße
Marcello Fazio