Antworten

Retoure meines aktiven Gerätes

M_Fazio
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
286 Ansichten

Retoure meines aktiven Gerätes

Liebes Moderatorenteam.

 

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seitdem ich mein Sky Abo im September verlängert habe, werde ich aufgefordert meinen aktiv genutzten Sky Q IPTV Reciever zu retournieren. Ich habe mehrmals den Sky Chat bemüht. Zuletzt war das Ergbnis solches, dass ich über den Reciever kein Sky Programm mehr schauen konnte, da man zu meinem Vertrag das aktive Gerät entfernt hat. Nachdem ich dann heute nochmals Kontakt über den Chat zum Support aufgenommen habe, wurde das Gerät wieder meinem Vertrag zugefügt, allerdings steht nun wieder auf meiner Profilseite, dass ich genau dieses Gerät retournieren soll. 
Damit es nicht zu weiteren Mahnungen kommt, bitte ich euch mir zu helfen.

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Marcello Fazio