Antworten

Retoure Reciver nicht registriert

Jardies89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
372 Ansichten

Retoure Reciver nicht registriert

Hallo,

ich habe Anfang März meinen Reciver an Sky mit einem Retoren-Label zurückgeschickt. Letzte Woche habe ich eine E-Mail bekommen mit der Aufforderung den Reciver zurückzuschicken. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich den Beleg von DHL für die Retoure an Sky schicken soll. Leider klappt die Verifizierung meiner Daten weder über Chat oder WhatsApp/Facebook. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke J

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 2 von 4
371 Ansichten

Re: Retoure Reciver nicht registriert

Hallo @Jardies89

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und den Beleg bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

HannesLeber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
118 Ansichten

Re: Retoure Reciver nicht registriert

@christina Guten Tag, bei mir gibt es das selbe Problem. Ich habe mein Sky Konto gekündigt und den Reciver vor 4 Wochen zurückgeschickt. Laut DHL ist das Packet angekommen. Nun wurden aber wieder die 4,99€ abgebucht.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 4 von 4
114 Ansichten

Re: Retoure Reciver nicht registriert

Hi @HannesLeber

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten