Antworten

Retoure Reciver nicht registriert

Jardies89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
221 Ansichten

Retoure Reciver nicht registriert

Hallo,

ich habe Anfang März meinen Reciver an Sky mit einem Retoren-Label zurückgeschickt. Letzte Woche habe ich eine E-Mail bekommen mit der Aufforderung den Reciver zurückzuschicken. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich den Beleg von DHL für die Retoure an Sky schicken soll. Leider klappt die Verifizierung meiner Daten weder über Chat oder WhatsApp/Facebook. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke J

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Retoure Reciver nicht registriert

Hallo @Jardies89

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und den Beleg bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten