Antworten

Resiver

Flou94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
763 Ansichten

Resiver

Mein resiver sucht manchmal programme bis 800 und manchmal gar nicht, habe jetzt schon den zweiten resiver und immer das gleiche! 

 

Signal ist auf 97 Prozent

qualität ist auf 100 Prozent 

 

Oder ist die Festplatte kaputt?

kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 2
735 Ansichten

Resiver

Hallo @Flou94, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du hast also schon ein Austauschgerät bekommen? In diesem Fall wäre es gut, wenn sich unser Vor-Ort-Service dies einmal näher anschaut. Anbei die allgemeinen Details:

- Der Vor-Ort-Service kostet einmalig 99,90 Euro.
- Der Preis beinhaltet eine Pauschale für die Anfahrt plus Diagnose (69,90 Euro) und eine Pauschale für die Problembehebung (30 Euro).
- Bei Bedarf kann zusätzliches Material für weitere Kosten hinzukommen.
- Der Techniker analysiert das Anliegen vor Ort, bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen und kann das Problem je nach Ursache sofort beheben.
- Auf Wunsch erfolgt auch eine Beratung rund um den Receiver.
- Falls unsere Hardware widererwarten doch defekt ist, hat der Techniker neue Geräte dabei, richtet diese neu ein und nimmt die Defekten gleich wieder mit.
- Wenn der Techniker vor Ort feststellt, dass die Hauptursache des Problems an einem defektem Sky Gerät lag, ist der Auftrag kostenlos.

Infos zur Terminvereinbarung/-storno:

- Der Sky Mitarbeiter meldet sich innerhalb von 3 Werktagen zur Terminvereinbarung (Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, außer Feiertage) über die hinterlegte Telefon/Handynummer.
- Der Besuch des Servicetechnikers findet in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Beauftragung statt.
- Der Terminstorno ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.
- Bei zu später Absage oder Nichteinhalten wird die erfolglose Anfahrt mit 49,90 Euro in Rechnung gestellt.

Sofern ich den Auftrag erstellen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- eine Rufnummer, über welche Du am besten erreichbar bist
- Anrufzeiten, wann Du am besten erreichbar bist

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten