Hallo
@Flou94, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Du hast also schon ein Austauschgerät bekommen? In diesem Fall wäre es gut, wenn sich unser Vor-Ort-Service dies einmal näher anschaut. Anbei die allgemeinen Details:
- Der Vor-Ort-Service kostet einmalig 99,90 Euro.
- Der Preis beinhaltet eine Pauschale für die Anfahrt plus Diagnose (69,90 Euro) und eine Pauschale für die Problembehebung (30 Euro).
- Bei Bedarf kann zusätzliches Material für weitere Kosten hinzukommen.
- Der Techniker analysiert das Anliegen vor Ort, bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen und kann das Problem je nach Ursache sofort beheben.
- Auf Wunsch erfolgt auch eine Beratung rund um den Receiver.
- Falls unsere Hardware widererwarten doch defekt ist, hat der Techniker neue Geräte dabei, richtet diese neu ein und nimmt die Defekten gleich wieder mit.
- Wenn der Techniker vor Ort feststellt, dass die Hauptursache des Problems an einem defektem Sky Gerät lag, ist der Auftrag kostenlos.
Infos zur Terminvereinbarung/-storno:
- Der Sky Mitarbeiter meldet sich innerhalb von 3 Werktagen zur Terminvereinbarung (Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, außer Feiertage) über die hinterlegte Telefon/Handynummer.
- Der Besuch des Servicetechnikers findet in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Beauftragung statt.
- Der Terminstorno ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.
- Bei zu später Absage oder Nichteinhalten wird die erfolglose Anfahrt mit 49,90 Euro in Rechnung gestellt.
Sofern ich den Auftrag erstellen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- eine Rufnummer, über welche Du am besten erreichbar bist
- Anrufzeiten, wann Du am besten erreichbar bist
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny