04.08.2018 17:25
Bestellt, bekommen, installiert, Smartkarte auf Sender130 erkannt, gebuchtes Bundesligapaket geht nicht.
Meldung: Sie sind dafür nicht freigeschaltet
Bei versuchter Registrierung, um Hilfe zu bekommen, kommt Meldung, dass meine Kundennummer dem System nicht bekannt ist..
Hat wer ne Idee???
04.08.2018 17:29
Sender 130 geht aber?
04.08.2018 17:29
morgen früh die Hotline anrufen, da ist am wenigsten los. Oder hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in warten.
04.08.2018 17:38
ja
04.08.2018 17:38
Und Sender 251?
04.08.2018 17:39
danke
04.08.2018 17:40
der auch
04.08.2018 17:42
Auf deiner Vertragsbestätigung ist HD auch mit gebucht?
04.08.2018 17:52
auch das...
04.08.2018 17:54
Zeig mal...
04.08.2018 17:57
was
04.08.2018 18:08
Na dass HD auch fest gebucht ist. Es ist seltsam, dass alle Sender gehen und nur die HD-Sender nicht. Muss aber auch nicht sein, du kannst auch anrufen oder auf einen Moderator warten, damit das geprüft wird.
04.08.2018 18:41
HD Sender gehen auch nur der die Sky- Abbos nicht
muss ich warten anscheinend
04.08.2018 19:01
es gibt HD+ Sender (RTL, Sat1, Pro7 usw.) und es gibt die Sender von Sky in HD (Premium HD, da gehören die Sender von Bundesliga-, Sportpaket und Cinema dazu. Darf man nicht verwechseln oder vermischen. Die Sky-Sender gibt es in SD und HD, wer Premium HD nicht gebucht hat, der bekommt die entsprechenden Sender nicht freigeschalten und muss die SD Variante genießen
06.08.2018 15:27
Hey michaelgl,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Solltest Du immer noch dieses Problem haben, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule