28.03.2019 10:13
Hi,
habe am 21.März ein Rückholangebot telefonisch angenommen bzw. bestellt.
Email-Bestätigung ist auch 1-2 Tage mit Kundennummer gekommen.
Jedoch kann ich mich mit dieser Nummer nicht registrieren und keine Pin anlegen.
Auch habe ich noch immer keine Post/Hardware bekommen. Auf Emails wird von Sky wie immer nicht reagiert.
Ich bereue das jetzt schon wieder...wenn mir in kürze nicht jemand hilft, werde ich das Widerruf-Formular verwenden.
28.03.2019 16:38
Hallo????
28.03.2019 16:40
e. Moderator*in meldet sich in 2-3 Tagen hier. Der Receiver solte schon da sein - mal bei der Hotline anrufen ?
28.03.2019 16:40
blakkadder schrieb:
Ich bereue das jetzt schon wieder...wenn mir in kürze nicht jemand hilft, werde ich das Widerruf-Formular verwenden.
Besser per Email an service@sky.de
28.03.2019 16:42
Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33
Bei sky braucht man Gedult wenn du die nicht hast dann wiederruf lieber
28.03.2019 17:12
Die antworten doch schon lange nicht mehr auf Emails...
28.03.2019 17:13
11Minuten Wartezeit...aber immerhin durchgehend Werbung im Hörer...top Sache
28.03.2019 17:13
Antwortzeit zwischen 3 Stunden und drei Wochen - oder eine Bearbeitung ohne Rückmeldug.
28.03.2019 17:13
Wie willst du denn sonst widerrufen?
28.03.2019 17:23
Per Einschreiben, was Anderes funktioniert bei denen nicht
28.03.2019 17:37
doch e-mel an die Gf
28.03.2019 17:55
blakkadder schrieb:
11Minuten Wartezeit...aber immerhin durchgehend Werbung im Hörer...top Sache
du musst auch erst die Hardware haben, dann kannst du dich mit Receiver und SC alles aktivieren.....die Sachen werden auch bald kommen.....
28.03.2019 21:10
Ja, hatten sie nur leider nach einer Woche noch immer nicht versendet. Erst heute durch meine Anrufe nochmal angestoßen...
28.03.2019 21:27
das kommt bei Sky vor, deswegen wenn nach 3 Werktagen nichts da ist, immer nachfragen.....
01.04.2019 18:16
Das CI+Modul ist heute angekommen und läuft.
Aber ich kann mich noch immer nicht meiner KD.-Nr. einloggen/registrieren...
Kann hier wer helfen???
01.04.2019 18:17
die Hotline kann helfen, hier kann es 4 Tage dauern
03.04.2019 08:21
Hallo blakkadder,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
03.04.2019 12:19
Hat sich gestern Abend endlich erledigt, Login geht jetzt
03.04.2019 12:19
Hat sich gestern Abend endlich erledigt, Login geht jetzt