Antworten

Registrierung funktioniert nicht...?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wenwei00
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 26
2.932 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo BenjaminM, mir geht es wie Vielen. Ich kann keine Erst-Pin beantragen, weil meine Vertragsnummer nicht erkannt wird. Dadurch kein Sky Go :-((((

 

Habe Dir meine Daten bereits persönlich gesendet. Hoffe Du kannst mir helfen.

 

LG

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 26
2.913 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo @wenwei00,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
wenwei00
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 26
2.900 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hat perfekt funktioniert. 1000 Dank💪🏻👍🏻

Lynn_Roes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 26
2.757 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie die Mitglieder vor mir.

Bei der Registrierung werden meine Daten als nicht vorhanden bzw. falsch angezeigt.

 

@BenjaminMich habe dir bereits meine Daten persönlich zugesendet.

 

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,586
Post 25 von 26
2.730 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Guten Abend @Lynn_Roes,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,586
Post 26 von 26
13.045 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten