10.01.2019 08:44
Hallo,
wenn ich bei der Registrierung meine Kundennummer eingeben, erscheint folgende Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Dachte zuerst, dass vielleicht noch eine PIN oder ähnliches bei der Lieferung des Receivers beliegt, tat es aber nicht.
Auch habe ich nicht die angekündigte Email bekommen, die mir das erklären sollte..
Was kann ich da tun?
10.01.2019 08:51
Das gleiche Problem hatte ich auch...warte einfach bis morgen und probiere es dann noch einmal! Ich nehme an dass es da eine 24 Stunden Wartezeit zwischen Erstbetrieb des Sky Q Receivers und der Anmeldung im Netz gibt...
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |