05.05.2018 16:32
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit eine PIN für mein sky Abo zu registrieren. Ich gebe meine Daten vollkommen korrekt in die Felder ein, mir wird allerdings jedes mal mitgeteilt, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind. Meine Kundennummer gebe ich selbstverständlich ohne Punkte ein. Auf dem TV Gerät kann ich sky auch problemlos nutzen. Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
05.05.2018 16:35
Habe das gleiche Problem. Wollte auch schon eine Frage anlegen, aber dann hoffe ich mal, dass ich hier bald eine Lösung finde.
05.05.2018 16:36
Warte Hier auf einen Moderator der werd dir bestimmt helfen
09.05.2018 11:22
Hallo fenixblack,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano