Antworten

Registrierung bei Sky nicht möglich

jero1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
796 Ansichten

Registrierung bei Sky nicht möglich

Hallo,

bei uns klappt die Registrierung bei Sky nicht. Haben als Neukunde versucht, uns für die PIN zu registrieren, bekommen aber nur die Meldung, dass die Kundennummer unbekannt ist. Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
581 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky nicht möglich

Hallo

Da fehlt der Datenabgleich.

Deshalb wirst du nicht erkannt.

Ein aktiver Moderator kann dir helfen.

klicke auch mal da drauf;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

und häng dich einfach dran.

Werner

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
581 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky nicht möglich

Hallo jero1707,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst. Zudem benötige ich Deine gewünschte Sky PIN sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

direhound
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
581 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky nicht möglich

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie jero1707 und habe auch bereits eine Diskussion hier gestartet (gestern),
leider habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten.

Könntest du mir bitte auch helfen?

Antworten