14.02.2020 12:38
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Streaming von Sky Inhalten.
Alle paar Minuten wird das Bild fur mehrere Sekunden total pixelig, sowohl mit WLAN als auch mit LAN-Kabel.
Inhalte von Netflix und den Mediatheken von ARD/ZDF laufen normal.
An der Leitung dürfte es nicht liegen, da alle anderen Geräre tadellos funktionieren
14.02.2020 12:54
Kurz Nachgefragt:
Hängt ein Repeater dazwischen oder was anders dazwischen?
Welcher Router?
Gings es überhaupt schon mal, oder war es von Anfang an so?
14.02.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 12:59
Kein Repeater...ich nutze die Vodafone Station von VF/ Unitymedia mit 400 Mbit...die Probleme existieren erst seit ungefähr einer Woche
14.02.2020 13:03
Was hat sich geändert vor einer Woche?😁
14.02.2020 13:20
Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert....das Problem mit dem pixeligen Bild war von einem auf den anderen Tag da....alle anderen Geräte laufen normal
14.02.2020 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 13:39
Bei Vodafon gibt es zur Zeit wohl Probleme...?
Ist zwar ein alter Thread, aber...
Internet-TV-Kabel/Bild-ruckeln
Da wird einiges von einem Moderator empfohlen.
Reset usw.
Ist zwar nicht ganz dein Problem, aber man kann auch andere Suchparameter eingeben.
Und ein eigenes Forum, schon mal nachgelesen?
Hier finde ich nur einen Eintrag und der ist auch schon älter aber auch bei Vodafon;
14.02.2020 13:36
Reset schon gemacht... sowohl am Router als auch beim Sky Receiver...Streams bei Netflix oder Prime laufen ohne Probleme.
Ich werde mal abwarten 😊
14.02.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 13:42
Auch das mit dem HDMI Kabel mal umstecken und so?
Ich würde mal in dem Forum nachfragen was da im Moment so los ist.
Schade dass ich dir nicht helfen konnte. 😐
14.02.2020 13:45
Danke für die Hilfe 🤪