Antworten

Reciever

spange96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
436 Ansichten

Reciever

Hallo ,mein Reciever stürzt ständig ab und macht dabei flatterne Geräusche und der Neustart dauert länger wer kann mir einen Tip geben ? vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
418 Ansichten

Betreff: Reciever

@spange96 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
398 Ansichten

Betreff: Reciever

Flattern - rattern?

Das hört sich schwer nach Festplatte an.

Das einzige beweglich Teil am Receiver.

Kann man kostenlos tauschen, selber online oder Hotline

 

Mache mal die Festplatte raus, geht der Receiver dann?

 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 4
388 Ansichten

Reciever

Hey @spange96,

entschuldige meine späte Antwort.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
Antworten