Antworten

Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

jasmin_lemmer
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
2.201 Ansichten

Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Ich bin mir sehr unsicher, an welche Adresse ich beides nach meiner Kündigung zurückschicken muss.

Mir wurde ein Retourenschein ausgedruckt, auf dem die Adresse "Neue Poststr. 320, 08496 Neumark" drauf steht. Lese ich allerdings auf der Sky-Seite den Punkt "Kündigung" steht da, "... deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Leihreceiver an folgende Adresse zurück: Sky Deutschland, 22033 Hamburg." Weiter heißt es dort "Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Wir empfehlen den Versand als Einschreiben. Dadurch wirst Du einen Rücksendenachweis erhalten"

Also was denn nun? Retourenschein Ja/Nein? Beides an eine Adresse? Beides separat verschicken oder Karte im Karton im separaten Umschlag lassen? Ich finde es ziemlich verwirrend nicht eine klare Aussage und feste Adresse dafür zu haben. Für Antworten auf meine Fragen wäre ich dankbar!!

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 6
2.024 Ansichten

Re: Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Retourenschein und alles in einem Karton passt ....

Nachweis unbedingt aufheben ...

jasmin_lemmer
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
2.024 Ansichten

Re: Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Schon mal vielen Dank für die Antwort. Also Retourenschein mit der Adresse in Neumark? Die Karte dann separat oder im selben Karton mitschicken?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 6
2.024 Ansichten

Re: Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Ja, Retourenschein mit der Adresse "Neumark" nutzen. Und ja, auch alles in einem Karton verschicken (irgendwie hat es die Bearbeitung meiner ersten Antwort nicht gespeichtert) ...

jasmin_lemmer
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
2.024 Ansichten

Re: Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Super, Vielen Dank!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
2.024 Ansichten

Re: Reciever und SmartCard nach Kündigung zurück

Evtl. die Karter in einen Briefumschlag auf den Receiver legen,

damit sie gut sichtbar ist,

aber nur ein Tipp.

Antworten